Da es V2L ja in der EU nicht gibt, mach ich mir da keine Gedanken. Eigentlich Schade. Ich wäre gerne mit dem Elektrogrill in den Park gefahren
Wie kommst du denn da drauf? Kauf dir einen Kia EV6 oder Hyundai ioniq 5 und du hast V2L.
Da es V2L ja in der EU nicht gibt, mach ich mir da keine Gedanken. Eigentlich Schade. Ich wäre gerne mit dem Elektrogrill in den Park gefahren
Wie kommst du denn da drauf? Kauf dir einen Kia EV6 oder Hyundai ioniq 5 und du hast V2L.
So mache ich das jetzt auch. E-Auto meiner Frau läuft im September ab. Mal schauen was da kommt, evtl. der Citroën ë C3
Sie regelt definitiv nur runter!
Kann ich so nicht bestätigen. Hab Smart Pilot auf 120 km/h, dann kommt ein Schild mit 80 wo er runterregelt. Dann kommt die Aufhebung und er beschleunigt wieder auf die voreingestellten 120. Oder evtl. meinst du ja auch, dass er nicht weiter nach oben regelt als die eingestellte Geschwindigkeit? Aber das wäre dann ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Du bist beim deinem Smartphone auf Android Auto Einstellungen gegangen und hast dieses Bild? Was für ein Smartphone benutzt du? Du ziehst auf deinem Startbildschirm von unten nach oben und gibst in der Suche Android Auto ein. Dann auf Android Auto tippen.
Vielen Dank ich werde es ausprobieren und berichten
Android Automotive ist was anderes als Android Auto. Das wie im Video funktioniert beim Smart nicht.
zb. CarTube downloaden und installieren.
Ja kann man direkt unter AA selber. So wie im Anhang sieht es dann aus.
nur die Vorklimatisierung per App geht nicht me
Eigentlich funktioniert die Vorklimatisierung, aber die App zeigt es nicht an, weil die Online Dienste in den Datenschutz Einstellungen nicht aktiviert sind.
Ja funktioniert, hast du evtl. die Lautsprechertaste von Google Maps nicht aktiv? Das passiert schon mal.
Das Galaxy S21 Ultra ist ja zb. größer als das Iphone 14 pro und 14 max pro und lädt ohne Probleme. Dann dürfte die Größe also keine Rolle spielen. Bevor wieder komische Kommentare kommen, ich meine natürlich die Größe des Smartphones ![]()