Reagieren tut meiner, aber wirklich nur, wenn ich wirklich zu lange auf das Hauptdisplay schaue, oder zu oft blinzeln.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Das ist jetzt aber seit Monaten bekannt, mit der verbauten Technik

-
Wenn die jetzt alles richtig machen beim Update auf 1.3.0 dann solltest du alle weiteren Updates per OTA bekommen. Du bist ja nicht alleine mit dem Ärger auf 1.3.0
, aber hilft natürlich auch nicht. Dir aber auch einen schönen Abend 
-
Hattest du den Smart Pilot dabei an?
-
-
Ich hatte es letzte Woche geschrieben. Wenn ich auf Batterie vorheizen gehe (geht 1 Stunde vor der geplanten Zeit los), dann lade ich auch bei Temperaturen unter 10 Grad mit über 100kW. Wenn ich nicht vorheize und auch nur eine kurze Strecke zur Säule habe, dann komme ich auch nicht über 65kW Ladeleistung.
-
Schau mal unter dem Unterhaltungsmodus, Tiermodus usw. nach. Oder evtl. Unter Energie etwas angeklickt ist? Batterie Vorheizen evtl. oder Klimatisierung im Fahrzeug auch unter Energie und diese Fahrt.
-
Bei mir ist es auch max. 1 Hausnummer mehr oder weniger. Dasselbe auch, wenn ich irgendwo parke und in der App nachschaue. Ich parke zb. vor Hausnummer 4 und er zeigt manchmal Nummer 2 oder 6. Damit kann ich gut leben. Kann ich natürlich nur sehen, wenn die Online Dienste nicht deaktiviert sind

-
RDrath, du bist aber sehr bescheiden mit deinen Wünschen