Sitzheizung aus, egal ob vom Fahrer gesprochen für seinen Sitz, oder vom Beifahrer für den seinen funktioniert bei mir. Die Stufen müsste ich mal ausprobieren, weiß ich nicht.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich höre zum Beispiel zu 90 Prozent Radio über DAB+. Und hier im Ruhrgebiet läuft es auch einwandfrei. Da ich meist die gleichen 4 Sender höre, habe ich keine Probleme mit der Sortierung. Ich drücke die Sprachwahl, sage den Sender und der wird sofort abgespielt. Kannst du nicht einfach den Sender über die Sprachwahl wählen

-
Ist natürlich ärgerlich nach relativ kurzer Zeit, aber solange ich vorher ja gewarnt werde und die Batterie Cent Beträge kostet, kann ich damit leben. Für die Nachhaltigkeit ist das natürlich nicht so toll. Bin mal gespannt, wann sich meiner meldet. Die Batterie dürfte ja mindestens seit 15 Monaten in Betrieb sein.
-
-
Er meinte wohl die Vorgehensweise von Andimp3

-
dann bekomm ich sogar noch den Richtigen Akkustand angezeigt 🤣
Den bekomme ich auch, ohne das die Online Dienste aktiviert sind. 2 mal in der App hin-und her switchen und dann zeigt er mir den richtigen SOC an. Also zb. zwischen dem abgebildeten Auto und der Energie Anzeige switchen.
-
Speziell wegen der Lenkradheizung habe ich nochmals eine Nachfrage an meinem Kontakt (meine Glaskugel
) gestellt. Ich hoffe, dass ich noch vor dem Jahreswechsel eine zufriedenstellende Rückmeldung bekomme. -
-
Ein anderes Beispiel: Wie konnten dann die ganzen Lenkwinkelsensoren bestellt werden, Steuergeräte für den OBC, Sitze wegen schleifender Konsole, neues Hauptdisplay, Motorlager, Kabel und Schläuche nach den Marder Schäden hier im Forum, oder die komplette vordere Antriebseinheit bestellt werden? Ich befürchte dein Händler hat einfach kein Bock, oder du hast einen komplett unfähigen Mitarbeiter oder Praktikanten erwischt

-