Beiträge von tnotb666
-
-
-
RDrath, das funktioniert dann bei dir mit der Lautstärke Anpassung auf keine?
-
3 Wochen ist wahrlich nicht lange finde ich und er hat ja den Vorschlag gemacht mit Wartezeit vorbei zu kommen. Versuche mal ein Handwerker Termin innerhalb von 3 Wochen zu bekommen. Hier im Ruhrgebiet so gut wie unmöglich. Ohne Beziehungen, wartest du Monate auf einen Fliesenleger oder Gas-Wasser Installateur. 6 Wochen auf einen Termin für eine leuchtende Airbag Kontroll Leuchte für meinen VW Caddy gewartet. Beim 3. mal, der gleiche Fehler, hab ich selber mein Diagnose Gerät angesteckt und seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten

-
Da wird es dann sicherlich auch auftreten. Das mit dem kabellos, war nur allg. gemeint, nicht wegen des Bug. Bei manchen hilft es schon, einfach den Bildschirm von oben runter ziehen und einmal auf das Smart Zeichen zu tippen und sofort wieder zurück auf Carplay zu wechseln @gustl.
-
-
Ich musste dann das iPhone vom USB-Kabel ziehen
Warum nutzt du es nicht kabellos?
-
Zum Glück habe ich den Ton sowieso aus und schaue nur aufs HUD. Aber würde mich auch nerven, wenn ich mich auf die Stimme verlassen würde

-
Unter 1.2.0 hat es bei mir geklappt. Unter 1.3.0 habe ich es noch gar nicht probiert, da ich meist mit Tomtom navigiere. Danke für den Hinweis, werde es morgen erstmal testen.
Mit 1.3.0 funktioniert die Hausnummer über Sprachwahl bei mir auch nicht mehr
Wie gut, dass Android Auto mit Google Maps und Tomtom wenigstens geht. Ticket ist erstellt 
-
Ein Bugfix vor Februar?
Außer das die mit Hochdruck daran arbeiten es früher hinzubekommen, leider nein. Ich habe aber auch mal angeregt, dass doch bitte so Kleinigkeiten wie die Online Dienste, wohl mit einem Mini Update zu erledigen wären. Die hier in Deutschland das Thema begleiten, sind selber stinksauer, dass die es nicht schon längst gefixt haben. Mal schauen wie lange die Entscheidungsträger an der Firma festhalten, die mit an der Software arbeitet
So unfähig, können die Programmierer doch gar nicht sein, oder?
Ich hoffe nicht, dass die entlassenen Leute von VW eingestellt wurden, aufgrund von 'Fachkräfte' Mangel