Na ja, er schreibt halt, dass er aus der App heraus die Ladesäulen nicht anfahren kann ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Smart wirb konkret damit dass die ladesäulen aus der App angefahren werden können - dem ich nicht so.
Verstehe ich dich da richtig? Du kannst aus der App heraus, die Ladesäulen nicht anfahren? Bei mir kkappt das incl. Preise, Navigation und wie viele Säulen frei sind.
-
-
Das gleiche, wollte ich auch gerade schreiben. USB-Sticks sind halt nicht mehr up to date. Und von daher, wird in die Richtung auch nicht mehr entwickelt. Da wirst du bei neuen Autos demnächst immer mehr Probleme mit haben.
-
Hast du denn die Düsen geöffnet?
-
Ich habe den zu Hause in der Garage stehen. Ich habe aber Schneebereitschaft und da steht mein Auto immer draußen und war auch eingeschneit bzw. gefroren, aber hatte auch da nie Probleme mit der Tür. Wahrscheinlich aber meiner Vorbereitung geschuldet, da ich ja die gleichen Bowdenzüge verbaut habe wie alle anderen auch.
-
Das waren die Autos bei den Probefahrten im Februar-März 2023. Software wahrscheinlich 1.0.1
-
Genau das ist das Problem. In Skandinavien, ist es meist eine sehr trockene Kälte. Wie Reinhard es schon schreibt, viel Feuchtigkeit gepaart mit Frost lässt die Türen und Seitenscheiben einfrieren.
-
Ich finde es wesentlich unangenehmer, wenn Leute ihren Verbrenner, oder noch schlimmer, den LKW warm laufen lassen beim Scheiben kratzen.
-
Unter Fahrzeug Einstellungen- Fahrzeug Funktionen, kannst du das ausmachen.