Wie man die Lenkradheizung bedient konnte ich spontan nicht erkennen, es wird aber immerhin ein rotes Lenkrad am Symbol der Sitzheizung angezeigt.
Drauf klicken und fertig ![]()
Wie man die Lenkradheizung bedient konnte ich spontan nicht erkennen, es wird aber immerhin ein rotes Lenkrad am Symbol der Sitzheizung angezeigt.
Drauf klicken und fertig ![]()
Ist durchgehend an allen Stellen warm, oberhalb ein Hauch kühler. Ich kann ja mal meinen Energieberater anrufen
![]()
Hab mal die Oberflächen Temperatur an 2 verschiedenen Stellen gemessen und zwar nach 15 Minuten. Einmal unterhalb der Bedieneinheit und einmal oberhalb. Auto ist der Premium #1. Wenn alles okay ist bei der Lenkradheizung, dürfte es eigentlich keinem zu kalt sein ![]()
Vrojo, das hätte ich mir noch nicht einmal 5000 Kilometer angetan. Bei mir wäre das Fahrzeug zurück gegangen, wenn die Werkstatt nichts bewirken kann. Darf ich mal fragen, warum du das Fahrzeug nicht wandelst?
crazyblack und unter Android, scheint niemand davon betroffen zu sein. Also würde ich den Fehler zu 90 Prozent auch Apple zuschreiben.
Das mit den Lebewesen macht er bei manchen, wenn zb. ein Smart Modus an ist wie zb. Tiermodus. Seltsam, aber ist möglich
Das Hupen kannst du doch ausstellen. Und zwar unter Fahrzeug Funktionen.
Sachen die man fast nie benutzt, vergisst man schon mal. Manchmal muss ich auch überlegen ![]()
Ja, das war schon immer so