#1132 Kann der Smart auch schon von Anfang an. Dann wird das aber über den Smart Pilot gelöst bzw. über ACC
Beiträge von tnotb666
-
-
bei mir jetzt z.b. BC 24,8kWh/100 , real: 43kWh (
Du hast 73% realen Mehrverbrauch

Da stimmt entweder was an deiner Rechnung nicht, oder an deinem Fahrzeug besteht ein Defekt.
-
ich hatte gestern ca 23,4kWh bei , 7 Grad Komfortmodus , Heizung Auto 23 Grad…..ca 55 km Fahrt… Tempom.120…
Das passt auch bei mir dann so
Um auf über 26kWh zu kommen, müsste ich eher so Tempomat 130-135 fahren. -
Ich weiß das es ein #3 ist. In der Liste ist aber auch der #1 und der hat da in etwa den gleichen Verbrauch.
-
Der Fuchs erfüllt auch Wünsche?

-
Anfang letzten Jahres würde ich dir sogar teilweise zustimmen. Er schreibt ja in der Gegenwart und da ist es wohl eher Beta bei den meisten und bei einigen wenigen sogar mehr als das. Ich gehe auch davon aus, dass mit dem nächsten Update nochmal ein großer Sprung gemacht wird. Also Ladeplanung, Online Dienste usw.
-
Auch hier scheint es eine starke Streuung zu geben. Von gar nicht laden an ENBW Säulen mit einem Forums Kollegen ( wo meiner an der gleichen Säule mit 150kW gezogen hat) bis hin zu kurze Strecke fahren und trotzdem mit 140kW laden bei den jetzigen Temperaturen, ist ja alles dabei. Der Kollege hatte das gleiche Baujahr wie meiner. Ist schon sehr merkwürdig die extreme Streuung. Und ich sehe da bisher kein Muster, oder Unterschiede bei dem Herstellungszeitraum.
-
Ich weiß nicht, wie der das schafft mit dem #1 bei Tempomat 120km/h auf über 26kWh zu kommen. Das habe ich im Komfort Modus noch nicht einmal bei Minusgraden geschafft. Hat hier im Forum noch einer so einen hohen Verbrauch bei Tempomat 120km/h ?
-
Die Aussage, da hat Geely wohl so einige Assistent Systeme von Mercedes übernommen, sagt schon alles

-
Ich denke das war einfach nur auf das 'ALPHA' bezogen und das ist es ja wohl nicht
Zumindest bei meinem ist es definitiv nicht so. Außer wenige Kleinigkeiten, wie zb. die Online Dienste, funktioniert die Software bei mir einwandfrei bis jetzt. Auf jeden Fall von Alpha weit entfernt.