Stell doch am Smart einfach mal runter auf 16A und probiere es dann nochmal. Dann hast du das Problem zumindest eingegrenzt
Beiträge von tnotb666
-
-
Kann das sein, dass die anderen Autos nur 11kW ziehen und daher mit 16A klarkommen?
Das gleiche habe ich auch sofort gedacht

-
Ich nutze es auch jeden Tag im Stadtverkehr. Sehr entspannt damit zu fahren. Wie Smartie77 schon geschrieben hat, im Stop and go Klasse. Fährt alleine wieder an und hält an von alleine.
-
Wo kann man die Automatik ausschalten?
Da wo du auch die Sitzheizung einstellen kannst. Unter Fahrzeug Funktionen und dann Komfort
-
Ich schrieb ja auch "10° unterschritten"
Hatte sich überschnitten, da ich eigentlich auf AndyH antworten wollte

-
Selbst 3% in 2 Wochen ist eigentlich zu viel. Bei 3% am Tag, würde ich auf jeden Fall in die Werkstatt. Außer du hast evtl. doch irgendetwas an wie Unterhaltungsmodus oder ähnliches. Aber kann ja normalerweise nicht sein, da dein Auto ja normal hochfährt
Ich würde mal probeweise die 12V Batterie für 10 Minuten trennen und dann nochmal ein paar Tage beobachten. -
Da stellt sich um so mehr die Frage warum gibt es die KDM dazu nicht...., bewusst???
Ich denke schon das es die intern gibt, aber es nur aktiv gemacht wird, wenn sowieso Arbeiten am Auto anfallen, wie zb. Inspektion o.ä.
-
Selbst ohne KDM Nummer ist das ein Witz. Eigentlich müssten das alle Werkstätten wissen. Kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland noch einen Händler gibt, der da auf Durchzug stellt

-
Jep, die Reifen habe ich auch und sind super leise. Zeig dem tollen Mechaniker mal die ganzen Threads über die KDM und tauschen der Motorlager. Unglaublich so eine Ignoranz

-
Neue Version von der App ist im Playstore.