Volvo hat zur Zeit schon ein Problem. Es liegt aber an Google, da ist wohl was schief gelaufen bei einem Update. Ganz viele Assistenten funktionieren nicht.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Und innerhalb der angezeigten 9 Sekunden auf OK drücken.
-
teilweise wurden die Wagen schon vor einem Jahr produziert
Bis zu 12 Monaten nach Herstellung dürfen die ja als Neuwagen verkauft werden. Vielleicht wollen die vorher die Autos loswerden
1 Jahr ist natürlich schon eine lange Zeit. -
Da nehme ich lieber einen Brabus, spare mir die 15000 Euro, bin fast genauso schnell auf 100km/h und verbrauche noch einiges weniger. 260km/h kann ich hier im Ruhrgebiet sowieso nirgendwo fahren. Und der Smart #3 als Brabus gefällt mir sogar besser.
-
Hast du nach dem umstellen abgespeichert?
-
Ich fahre jetzt seit 10 Monaten im Schnitt 2 mal monatlich in die Waschanlage wo das Fahrzeug durchgezogen wird. Hatte da noch nie ein 'Zeitproblem' mit dem umschalten auf N. Meist dauert es noch 3-4 Sekunden bis die Anlage anfängt zu ziehen.
-
Unfair!

Bin irgendwie immer bei den LETZTEN dabei...
Wenn da mal ein heftiger Fehler drin sein sollte, bist du wenigstens nicht betroffen bzw. hier im Forum schon vorgewarnt

-
Bei mir bei jedem Update in den ersten beiden Tagen dabei
Keine Ahnung, in welcher Reihenfolge die das machen. Vielleicht nach der FIN

-
Merkwürdig ist, dass Forumsnutzer nicht über Probleme mit ihrem Brabus geschrieben haben
Das hatte ich ja auch schon geschrieben. Wenn der Brabus auch betroffen wäre, dann hätten wir wahrscheinlich schon den ein oder anderen Fall. Darum nicht verrückt machen lassen und erst einmal locker bleiben.