Vom Feinsten, kannst du nicht mal ein Foto hier hochladen?
Beiträge von tnotb666
-
-
er ist sich noch unsicher was so die Qualität der Chinesen angeht, wenn die Autos mal alt werden und 200000km oder mehr gesehen haben
Also die gesamten Fahrwerksteile sehen schon mal sehr stabil aus.
-
Also ich habe mir das bisher selber nicht angeguckt, aber mein Händler (freie Werkstatt, nichts mit Smart zutun) hat die ohne Probleme gewechselt
Du fährst doch aber einen Premium oder? Es ging ja speziell um den Pro, evtl. ist es da ja anders.
-
Er macht dann normalerweise einfach weiter. Noch besser natürlich einfach einen Smart Modus im Stand anmachen.
-
Hat das Abklemmen der Batterie etwas gebracht?
Hat jemand der Betroffenen nach dem neuen Update eine Änderung bemerkt?
Bei einem Kollegen auf jeden Fall, da ich mich mit ihm ausgetauscht hatte
Da ist wohl ein Steuergerät nicht in den Tiefschlaf gegangen. Jetzt passt es wieder. Ich meinte das abklemmen der Batterie. -
Wie ist die Dose denn abgesichert?
-
Ich war nicht abgemeldet nach dem Update. Also nicht unbedingt die Regel...
Ist wohl nur bei denen, wo das Update gemacht wurde und der Server down war-ist.
-
Auch bei mir wieder wie schon erwartet Probleme!! Seit ca. 6Std. steht das Update bei 90%.
Langsam ist das echt lächerlich!!
Ich glaube du hast wirklich ein Montagsauto

-
Okay, da hatte ich auch schon einen Kollegen aus Dortmund, da ging es bei den 300kW Chargern auch nicht, obwohl er das gleiche Auto mit denselben Baujahr hatte wie ich und ich keine Probleme am gleichen Charger hatte. Ist schon sehr seltsam.
-
Das ist dann das 1.3.2 was hier schon von den meisten installiert wurde.