Beiträge von tnotb666
-
-
-
Aber wir können auch Druck auf Smart erzeugen, diese Dinge schnellstens zu beseitigen. Dazu ist die Offenlegung im Forum hilfreich, meiner Meinung nach.
Smart weiß das ja und wird auch Abhilfe schaffen. Man braucht sich doch nur mal den 'Wunschzettel' hier im Forum anschauen, da ist schon vieles von Smart abgearbeitet worden. Ich finde einzelne Sachen auch ärgerlich, aber ich finde das die Software für 1 Jahr Deutschland schon recht gut ist. Dafür sind Updates ja da und ich kenne keinen Hersteller der von Anfang an alles zu 100% erfüllt. Ich von meiner Seite aus freue mich immer, wenn neue Sachen implementiert sind und Fehler abgestellt werden. Ja klar ist es ärgerlich, wenn dann mal neue Bugs auftauchen. Das passiert selbst bei Updates von Apple, aber vielleicht arbeiten da auch nur unfähige Programmierer wie bei Smart auch?

-
Oder es gibt einen Bug und die Heizung läuft immer. Seit der 1.3.2 zeigt meiner, insbesondere in der Stadt, einen 3-4 kwh höheren Verbrauch an
Wenn der Haken nicht gesetzt ist, dann läuft die manuelle Vorwärmung auch nicht. Kannst du gut nachvollziehen, wenn du den Schalter mal aktivierst. Dann geht der Verbrauch direkt stark nach oben.
-
Ist das allgemein so oder hat mich damit ein Bug erwischt?
Bei mir ist es nicht so. Gehe mal einfach auf speichern, falls du das noch nicht gemacht hast.
-
-
-
-
-