Bei meinen hat es wohl laut Smart-Zentrale auch ausgereicht nur richtig nachzubeten
Beten hilft ab und zu, aber nicht bei zugefrorenen Türen
![]()
Bei meinen hat es wohl laut Smart-Zentrale auch ausgereicht nur richtig nachzubeten
Beten hilft ab und zu, aber nicht bei zugefrorenen Türen
![]()
dabei einen Fehler gemacht haben und das Auto zB zu kurz versperrt war
Das war es, wenn es weniger als 10 Minuten sind, dann bleibt es bei den Einstellungen.
Wie machst du das, ohne dass er Deine Hand am Lenkrad will?
Das ist bei meinem eigentlich seit Übergabe April 2023 so. Bis zum Update 1.3.0, ging es sogar bis knapp unter 100km/h. Ich aktiviere nur den Smart Pilot und dann meckert er bis 79km/h gar nicht, solange der Smart Pilot aktiv ist. Wenn ich schneller fahre, dann meckert er so nach ca. 15-20 Sekunden.
also auf JSON kannste nen feuchten furz geben.
Genau das, ist ja seit Frühjahr 2023 bekannt und wird auch immer wieder kommuniziert.
Der Fahrmodus ist ja nur ein Klick entfernt ![]()
Hier mal wieder ein paar Tipps für die 'Neueinsteiger' unter uns.
und dass die fahrzeuge im komfort modus homologisiert wurden und deswegen in diesem starten, ist auch eine lasche ausrede. bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere hier nicht eure kommentare sondern nur die tatsache, dass dem so ist.
Laut Gesetzgeber, muss das Fahrzeug bei jedem Neustart im Komfort Modus starten. Das ist leider so. Das wird demnächst bei jedem neuen Fahrzeug so sein. Das ist im Prinzip das gleiche, wie bei jedem neuen Auto mit Verbrenner, die Start-Stop Automatik bei jedem Neustart aktiv sein muss.
Das Bremspedal und das Gaspedal habe ich auf den 300 km weniger als dreimal selbst betätigt. Beim smart würde das sicher nicht vergleichbar funktionieren
Ich fahre zwar nur 50km am Stück von Essen aus Richtung Duisburg auf der A40 und dann weiter auf der A3 Richtung Arnheim, aber wenn ich mit Smart Pilot fahre, dann nutze ich Gas und Bremspedal auch sehr selten. Eigentlich nur auf den Abfahrten, selbst in der Baustelle fahre ich da mit Smart Pilot, obwohl links diese Beton Leitplanken sind. Und unter 80km/h brauche ich das Lenkrad Minutenlang nicht anfassen (ja, ich weiß, dass es nicht erlaubt ist).