Die Innenraum Temperatur wird leider nicht nicht automatisch aktualisiert (Android 14).
War vorher auch schon so. Einmal auf das Fahrzeug und dann wieder zurück auf Klimatisierung klicken, dann hast du die aktuelle Temperatur.
Die Innenraum Temperatur wird leider nicht nicht automatisch aktualisiert (Android 14).
War vorher auch schon so. Einmal auf das Fahrzeug und dann wieder zurück auf Klimatisierung klicken, dann hast du die aktuelle Temperatur.
In der Kreisbahn auf der nassen und glatten Bahn brach ich schon bei 21 km/h aus
Das ist definitiv den Dunlop in der 'Sport' Ausführung geschuldet.
Ich habe keinen 'Ladekreisel', wenn ich die App öffne. Evtl. wenn man ganz schlechten Empfang hat und die App jedesmal komplett schließt?
Mit hörbar, meinte ich natürlich auch ohne Musik
. Da ich jeden Tag 3 verschiedene Autos fahre, muss ich sagen, dass der Smart da auf Stufe 1 am lautesten ist, obwohl es nicht wirklich störend ist.
ist die bei euch deutlich zu hören?
Ja
Die Folierung gefällt mir sehr gut 👍
Der Original Continental war auf nasser Straße auch nicht gerade toll vom Fahrverhalten.
Ich hatte das auch schon einmal und da musste ich mich tatsächlich über die App und den QR Code neu anmelden. Aber geht ja innerhalb von ein paar Minuten.
Bei mir sind die Kleber Quadraxer SUV leiser als die Original Continental Sommerreifen ab Werk. Die Kleber haben auch einen sehr guten dB Wert von 69, wenn ich mich recht erinnere.
Dito bei mir die gleichen Reifen und sehr zufrieden.