Gibt es schon seit Februar im Abo.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei mir funktioniert immer noch alles. War aber vorher auch so

Hatte nur die Info bekommen, dass da ein kleiner Bug drin war. Vielleicht sind jetzt ja andere betroffen

-
Bingo......geht na also...geht doch
Hast dich umsonst so aufgeregt
Andere Hersteller brauchen teilweise Wochen, um ihre 'Fehler' zu beheben. Da ist Smart doch Mittlerweile sehr schnell geworden 
-
Es gibt ein Update, welches den Fehler beheben soll

-
Mehr fällt mir gerade nicht ein, was sich in dem Zeitraum geändert haben könnte.
Evtl. Die Seilzüge der Türen schon ausgewechselt sind und natürlich drauf achten ob er brummt (wegen der Motor-Getriebe Lager).
-
Dito bei mir.
-
Ich würde mir das Auto vor Ort mal in Ruhe anschauen. Wir haben ja eine Checkliste hier im Forum und da kannst du ja schon mal einiges kontrollieren.
-
Den Fehler hat Mercedes mit der A-Klasse und den Sportsitzen auch schon gemacht. Auch die passten für viele große Menschen nicht. Das war damals bei mir ein Ausschluss Kriterium, obwohl ich mit 189cm ja nicht übermäßig groß bin.
-
Das denke ich auch. Bei fast 2t Gewicht und dem Drehmoment, werden die bei mir auch max. 30000 Kilometer halten.
-
Hast du Android 14 wahlg? Bei 3 Kollegen von mir, alle mit Android 14, läuft die App.