Vielleicht noch die 3. Option, so wie du es beschrieben hattest? ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Das mit den 0,7 Liter kann schon hinkommen. Soweit ich weiß, ist zb. die Neubefüllung bei einem BMW I3 Getriebe 0,6 Liter. Es ist ja nicht wie bei einem Verbrenner Automatik Getriebe (6-13 Liter im Schnitt) oder bei einem normalen Schaltgetriebe (1,5-3 Liter).
-
wenn der eine Kunde einen Händler hat, der auf Draht/Kommunikation gut versiert und damit Vorteil = 89-Euro-Aktion reibungsfrei läuft
...wenn der andere Kunden / Händler dazu nur Schulterzucken widerfährt, abgeblockt....."abgezockt" wird mit xxx-Euro wie sonst (zuvor) gewohnt.
...wenn man unnötig/weiterhin einen Bettelbrief/Gejammer/Schriftliches anbringen muss. Als Kunde sowas nicht gewohnt/drauf hatGenauso ist es und hätte der CEO seinen Job vernünftig gemacht und hätte das Genauso weitergeben, wie er es auf der Smart Veranstaltung gesagt hat, dann hätten wir diese 3 verschiedenen Vorgehensweisen gar nicht und auch nicht die Diskussion hier im Forum dazu.
-
Dann sagt meine Händler etwas Anderes als Deiner. Und wir haben, wenn ich Dich richtig verstehe
Das ist ja das Problem. Der CEO schmeißt bei einer Veranstaltung etwas in die Runde und die Händler sind dann die 'Doofen'. Die siehst ja anhand der Aussage von zb. jetzt gerade eben Rippe, das es nicht so vom CEO kommuniziert wurde bzw. nicht so an die Händler weiter gegeben wurde. Ich kann ja nur das wiedergeben, was mein Händler mir gegenüber sagt.
-
Für die Batterie, ist es aber nicht gut, wenn bei sehr hohen SOC Stand das Fahrzeug immer gleich stark rekuperiert. Geschwindigkeitsabhängig dürfte das nicht so eine große Rolle spielen. Aber man wird nie alle zufrieden stellen können. Jetzt bitte nicht teeren und federn
, aber ich persönlich möchte zb. gar keine Veränderung, da ich mich super darauf eingestellt habe 
-
Es ist ja schon richtig, daß es die 89 Euro Aktion gibt, nur war die eigentlich für geplagte Kunden gedacht, welche den digitalen Schlüssel nicht benutzen können. Und um den ganzen Ärger aus dem Weg zu gehen, bekommt halt jetzt jeder der einen 2ten Puk möchte auch einen, einfach mit der Annahme, dass der digitale Schlüssel nicht funktioniert. Kann ja eh keiner so richtig nachvollziehen.
-
Zumindest konnte ich mich auf das Gesagte bisher immer verlassen und wurde von meinem Händler noch nicht enttäuscht, aber von den Aussagen des CEO schon des öfteren, wie wir hier alle wissen. Man muss sich nur mal das Video von ihm anschauen, wo die von Madrid nach Stuttgart fahren. Und der jeweilige Händler ist ja auch normalerweise dein Ansprechpartner und nicht der CEO.
-
-
RB#3, meine Quelle sind ehemalige Arbeitskollegen bei Mercedes Lueg. Das wissen diejenigen, welche schon relativ lange hier im Forum sind

-