Ich lade immer mit voreingestellter Zeit, damit der Akku gerade fertig geladen ist, wenn ich losfahren muss. So ist der Akku schon ein bisschen vorgewärmt und verbraucht auch weniger. Ich habe deine geschilderten Probleme mit meinem Smart und der ABL EMH1 aber nicht.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bremst der Smart #1 mitlerweile im S-Pedalmodus bis auf 0km/h runter oder muss man im Stadtverkehr die Bremse noch zusätzlich nutzen?
Warum mittlerweile? Der bremste im S-Pedal Mode schon immer bis zum Stillstand, außer im Sport bzw. Brabus Mode, aber das ist ja auch so gewollt.
-
Obwohl der Smart dich ja super von heran nahenden Fahrzeugen warnt, wenn du aussteigen möchtest.
-
Ich habe meinen seit dem 26. April, also kann das mit den 12 Monaten nicht sein.
-
wann kommt das für Ende April angekündigte OTA 1.4 mit Ladeplanung und ESP-Update?
Das OTA Update 1.4 wurde nie für April angekündigt, nur das ESP Update und das wurde verschoben. Das nächste OTA Update mit Ladeplanung ist für Juni angedacht. Es sind eigentlich 4 Updates pro Jahr und das passt auch.
-
Aktuell bedeutet Fahrerwechsel: Sitz neu einstellen.... da kann ich mir das Profil sparen...
Das ist so eigentlich nicht gedacht. Und wenn ich das Profil wechsel, dann wird der Sitz auch richtig eingestellt.
-
-
Die Sicherungen sind an 2 verschiedenen Stellen.
-
-
Bei meinem innerhalb von 13 Monaten und etwas über 10000 Kilometer auch noch alles tacko.