der V2L-Adapter ist bestellbar und kostet ca. 360,00 € inkl. MwSt
Wie ich gestern bereits geschrieben hatte
Die orientieren sich an Hyundai-Kia (399 Euro).
der V2L-Adapter ist bestellbar und kostet ca. 360,00 € inkl. MwSt
Wie ich gestern bereits geschrieben hatte
Die orientieren sich an Hyundai-Kia (399 Euro).
Von wegen Smart liest mit - wer's glaubt
Ich glaube es zum Beispiel, weil ich es definitiv weiß ![]()
Aufgefallen ist mir das beim Fahren mit Smart Pilot Assist. Wenn ich länger als 2 Minuten hinter einem Fahrzeug im Stau gestanden habe, dann fährt er manchmal nicht mehr von alleine los und dann macht er dich halt darauf aufmerksam wenn das Fahrzeug vor Dir losfährt.
Für alle die ja mal in Richtung Volvo geschielt haben. Auch die haben so ihre Probleme und die sind teilweise massiv.
Aber er piepst wenn Du zB an der Ampel hinter einem anderen Fahrzeug nen Moment stehst, AutoHold sich aktiviert hat und der Fordermann losfährst und Du nicht schnell genug losfährst.
Das macht der Smart ja ebenfalls ![]()
Er fährt am Ende der gelben Linien dann starke Schlagenlinien
Der Smart steht halt nicht so auf SM Spiele
Sorry, aber der musste einfach sein ![]()
Bei Amazon gibt’s die für 36 Euro
Ich denke mal davon aus, dass Smart sich da eher an Hyundai orientiert. Da kostet der Adapter knapp 400 Euro.
Was ich viel erstaunlicher finde, dass die VZE so extrem unterschiedlich arbeitet. Wir hatten ja schon des öfteren die Diskussion darüber und es kommt einem echt so vor, als wenn Smart da 2 unterschiedliche Systeme verbaut hat
. Hier im Ruhrgebiet und Umgebung wirklich sehr gute Erkennung.
Die hier angesprochene ACC als Alternative ist im Stadtverkehr ungeeignet und wohl auch nicht dafür gedacht.
Warum ist das deiner Meinung nach ungeeignet? Ich fahre den Smart seit April 23 und sehr oft mit ACC im Stadtverkehr vom Ruhrgebiet. Klappt einwandfrei und nahezu Fehlerfrei.
Es gab einige Fahrzeuge, wo der Schlauch vom Endstück gerutscht ist und so die Spritzdüse natürlich nicht mehr funktionsfähig war.