Hast du alle Modi aus? Also Unterhaltungsmodus Tiermodus usw.
Beiträge von tnotb666
-
-
Es gibt ein neues Update für die App.
-
Doch, das hatten wir hier schon einmal. Du bist nicht auf die Idee gekommen einfach die Sitzverstellung einmal zu betätigen? Der Sitz fährt ja nicht gerade schnell nach vorne. Ich war auch schon mal abgemeldet, aber der Sitz ist nie nach vorne und oben gefahren deswegen.
-
Wenn es wirklich 10,5V wären, dann dürfte eigentlich nichts mehr funktionieren. Ich gehe eher von einem Übertragungsfehler aus, aber zur Sicherheit würde ich natürlich auch zur Werkstatt fahren. Zudem würde das im Fahrerdisplay stehen mit der Batterie. So wie mit der HV Batterie, nur halt nicht 3 übereinander gestapelte Batterien als Info, sondern nur eine einzelne.
-
Tippe in dem Zustand noch einmal auf den Button ABRP, dann müsste es auf dem kompletten Bildschirm angezeigt werden.
-
Der Aktivkohlefilter wird normalerweise bei jedem Service gewechselt. Aber du kannst doch nachfragen ob es gemacht wurde.
-
Ich hab keine Ahnung was das Kommunikationsmodul ist, wir haben auch nicht nachgefragt
Lademanagement System damit du zb. an deiner heimischen Wallbox laden kannst.
-
Sorry, aber wieder schreibst du etwas was nicht stimmt. Dafür gibt es sogar ein Gerichtsurteil Az.: 28 U 140/15 vom Gericht Hamm. Es ist nur dann ein Neuwagen, wenn zwischen Produktion und Abschluss des Kaufvertrages nicht mehr als 12 Monate dazwischen liegen. Sorry, aber bitte erst schlau machen und dann schreiben. Es ist das 2te Mal, dass von Dir falsche Tatsachen geschrieben werden. Nichts persönliches, aber ist halt nicht so toll, wenn Leute es lesen und danach handeln.
-
Oben bei #75 schreibt RDrath was von "KDM".
Kann mir als Neuling jemand kurz erklären was KDM ist?
Kundendienstmaßnahme.
-
Ich finde auch, dass es am schnellsten mit der Sprachsteuerung geht.