übrigens wie es mein
Autohaus anfangs voraus gesagt hat.
Bei mir passte es auch perfekt. Hätte das Fahrzeug auch ein paar Tage früher haben können.
übrigens wie es mein
Autohaus anfangs voraus gesagt hat.
Bei mir passte es auch perfekt. Hätte das Fahrzeug auch ein paar Tage früher haben können.
Es war bei ganz vielen hier im Forum so, dass die ersten Leasing Raten erst nach einem halben Jahr und teilweise noch später eingezogen wurden.
Und der war vor allem extrem sparsam. Zu 90% im Stadtverkehr mit unter 12kWh incl. Ladeverluste unterwegs im Jahresschnitt. Im Sommer locker unter 10kWh. Da er zu 99% an der eigenen Wallbox geladen wurde, kosteten 100 Kilometer gerade mal 3,60 Euro an Strom.
Das eigentlich schlimme ist ja, das VW schon mit den Drillingen ein bezahlbares E-Auto hatten, die gut verkauft wurden
Meine Frau war auch total zufrieden mit dem Citigo EV über 4 Jahre. Sie hätte das Auto in der Art gerne noch einmal als Neuwagen geleast, aber keine Chance.
Dito bei mir.
Mercedes, Skoda usw. haben auch das Problem
Na ja, eine A bzw. B-Klasse bei Mercedes kostet als reine Garantie Verlängerung auch nur ca. 180 Euro. Und der Service liegt bei etwa 35 Euro pro Monat. Da sind die Inspektionen aufgrund der Flüssigkeiten aber um einiges teurer.
Moin, warum machst du ein neuen Thread auf, wenn es doch schon etliches dazu gibt? Bitte die Suche Funktion bemühen, danke
Skullz101 bitte verschieben