Beiträge von tnotb666
-
-
Wow
In 36 Jahren einen einzigen und der war außerhalb des Sichtbereiches und konnte repariert werden. Und in den ersten 21 Jahren bin ich fast jeden Tag 53 Kilometer Autobahn gefahren.
-
Seit einem Jahr? Sorry, aber dann hätte ich das Auto schon längst gewandelt bzw. so lange auf deren Hof stehen lassen, bis alles so ist, wie es sein soll. Natürlich mit kostenlosen Ersatz Fahrzeug, so wie bei anderen Fällen auch.
-
Jep, da verwechselt du etwas. Die 36 Monate und 45000 Kilometer, gelten für den kostenlosen Austausch folgender Teile und Materialien:
Bremsflüssigkeiten
Aktivkohlefilter der AC
12V Batterie
Zusätzlich alle Verschleißteile und Updates des Infotainment-Systems
-
Bis jetzt, hatte ich noch Situation, wo die Lichtautomatik nicht passte. Wenn es wirklich stark geregnet hat, dann war es auch relativ dunkel und das Licht ging automatisch an. Das Licht geht ja teilweise sogar an, wenn ich tagsüber unter 2 große Pappeln herfahre.
-
Wenn du die 12V Batterie abklemmst, ist es dem Auto und dem Schlüssel vollkommen egal, da die sowieso keine Signale mehr bekommen.
-
Ich weiß es nervt, aber einmal den Minuspol abklemmen hilft sehr oft
-
-
Verstehe ich gerade auch nicht
-
In den letzten 3 Tagen keine Probleme mit der Hello Smart App und dem vorklimatisieren gehabt. Davor mit der SMore# aber auch nicht.