aus der hinteren Wischwaschdüse kommt keine Flüssigkeit mehr
Nicht das der Schlauch ab ist und da schon Wasser rausläuft. Ist ja ein bekanntes Problem.
aus der hinteren Wischwaschdüse kommt keine Flüssigkeit mehr
Nicht das der Schlauch ab ist und da schon Wasser rausläuft. Ist ja ein bekanntes Problem.
Ist das nicht der schmale rote Strich am Rand?
Jep, danke und abgeändert ![]()
So sieht es bei mir aus, wenn ich nicht navigiere. Also Staus zeigt er trotzdem an, nur farblich mit einem ganz dünnen Strich versehen.
In der SMore# App funktioniert es bei mir. In der originalen Hello Smart App funktioniert es bis jetzt nur mit Ladesäulen Adressen.
Das wäre auch kein Problem. Einfach kurz die Vorklimatisierung etc. starten und schon ist das Auto wach ![]()
Eben, ab 80km/h. Das beschriebene Szenario war aber innerstädtisch und darauf habe ich geschrieben
Ob der das auf der Autobahn so macht, kann ich jetzt gar nicht beurteilen.
Ich hab festgestellt das es bei der Original App mit den Ladestationen verschicken ans Auto auch nur geht wenn ich im Auto sitze.
Habe es gerade mit der Original App ausprobiert und es funktioniert auch von außerhalb des Fahrzeugs.
beim Losfahren zu schauen, was jetzt voller ist: A2, A42, A40 z.B.
Was schneller geht, sollte dir im Idealfall eigentlich das Navi sagen, wenn du die Route eingibst. Er zeigt dir ja dann die Verzögerung. Aber die Bilder sind mit aktiver Routenplanung.