Beiträge von tnotb666
-
-
Hast du dich mal ab- und wieder angemeldet? Internet vorhanden? Zur Not mal App löschen und neu installieren. Vorher Cache leeren. Kann natürlich auch ein Server Fehler von Smart sein.
-
Sind bei mir zwar keine 5 Sekunden, aber bei der ersten Fahrt morgens und wenn noch nicht alles hochgefahren ist, dann habe ich auch eine etwa 2 sekündige Verzögerung drin. Ist halt so, als wenn du keine Unterstützung hast. So wie früher ohne Servounterstützung.
-
Naja ich Fummel nicht jedes Mal an meinem Handy herum bevor ich ins Auto steige.
Musst du ja gar nicht. Er hat ja eine Automatik, die man anmachen kann. Die springt dann immer an, wenn es zu heiß im Fahrzeug wird.
-
Anders ist sobald ich aussteige und abschließe ist die Bremse drin
Abschleppmodus einschalten
-
-
Die Hebepunkte sind in der BA beschrieben und mit Fotos hinterlegt.
-
Dann scheint aber etwas nicht in Ordnung zu sein bei deinem Fahrzeug. Ich meine nicht die 'gefühlten' oder tatsächlichen Temperaturen der Klima, sondern das du ständig an der Klima Einstellungen rumspielen musst. Wir haben ja Beispiele hier, die ihre Einstellungen zb. auf 22 Grad haben und dann nichts mehr ändern ( unter anderem bei mir und bei Andimp3 weiß ich es). Und wer steigt denn bei über 30° Außentemperatur in sein Auto, wenn er doch eine Vorklimatisierung in seinem Fahrzeug hat
?
-
Der Wagen ist jetzt geschlagene 2,5 Wochen bei MB, weil es die Lackierwerkstatt nicht hinbekommen hat den Farbton zu treffen. Nun soll es wohl passen.
Laut meinem Serviceberater gibt es angeblich keine Farbcodes bei Smart…
Ob Farbcode oder nicht, eine vernünftige Werkstatt mischt den Farbton sowieso selber und je nach Alter des Lackes. Was nützt dir zb. ein Code, wenn der Lack 5 Jahre alt ist. Dann passt der Farbton sowieso nicht mehr. Das Teil ist ein Spektralfotometer und scannt den Lack. Und dieser Scanner berechnet das 'Rezept' nachdem der Lack hergestellt wird in einer Mischmaschine. So lass ich mir immer Farbe für kleine Steinschläge anmischen. Kostet nicht viel mehr als ein fertiges Set im Autozubehör.
-
Aber es kommt beim Start nicht der QR Code zum aktivieren, sondern nur zum anmelden,
Dann ist der Vorbesitzer definitiv noch nicht entkoppelt. Die sollen den Vorbesitzer kontaktieren und der soll den Smart in der App entkoppeln.