Das wäre auch kein Problem. Einfach kurz die Vorklimatisierung etc. starten und schon ist das Auto wach
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Eben, ab 80km/h. Das beschriebene Szenario war aber innerstädtisch und darauf habe ich geschrieben
Ob der das auf der Autobahn so macht, kann ich jetzt gar nicht beurteilen.
-
Ich hab festgestellt das es bei der Original App mit den Ladestationen verschicken ans Auto auch nur geht wenn ich im Auto sitze.
Habe es gerade mit der Original App ausprobiert und es funktioniert auch von außerhalb des Fahrzeugs.
-
beim Losfahren zu schauen, was jetzt voller ist: A2, A42, A40 z.B.
Was schneller geht, sollte dir im Idealfall eigentlich das Navi sagen, wenn du die Route eingibst. Er zeigt dir ja dann die Verzögerung. Aber die Bilder sind mit aktiver Routenplanung.
-
Bitte
-
Jep, unter anderem den hier.
Neue xiaomi 8000mah drahtlose/verdrahtete tragbare Auto Luft kompressor 12v 150psi elektrische Reifen füller pumpe für Auto Motorrad bälle - AliExpress 44Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Hier seit Monaten absolut keine Probleme mit dem digitalen Schlüssel. Irgendwas macht ihr falsch, oder es liegt ein Defekt vor.
-
Mein VW Bus fährt bei aktivierten ACC auf der rechten Spur nicht an den in der Mitte langsamer fahrenden Fahrzeugen vorbei
Seltsam, unser T7 im Betrieb macht das selbe wie der Smart und fährt bis zur eingestellten Geschwindigkeit.
-