Beiträge von Born
-
-
-
Alles klar ich denke mp3 ist TÜV Sachverständiger und hat Recht und wir verschwenden nicht weiter Energie die wir zum fahren besser benutzen können als zum antworten auf irgendwelche Nachrichten.
Er ist bei mir ausgeblendet, aber nach deinem Beitrag kann ich mir wieder gut vorstellen was dort alles stehen könnte 🤣
Danke 😂
-
Leider wird die Kamera bei CarPlay immernoch nicht angezeigt 🙄🫤
-
Dafür wäre aber auch eine ordentliche API von Smart, die ohne Tricks von anderen Anbietern abgefragt werden kann sinnvoll.
Steht außer Frage! Würde ich ohne mit der Wimper zu Zucken unterschreiben.
Gibt’s aber leider (noch?) nicht. Somit müssen wir damit leben.
-
Ich finde das auch nicht gerade gut mit den Online Diensten, aber mich hat noch nie interessiert wie voll der Akku gerade ist. Ich stelle den gewünschten SOC ein, meist 80-90%, und wenn der Ladestand erreicht ist, dann schaltet sich der Ladevorgang ab. Macht der Smart seit 10 Monaten zuverlässig und hatte nie einen Abbruch.
Ich finde gerade im Bezug auf‘s Überschussladen und geplantes Laden nach Strompreis mit EVCC essenziell. Da dieser auch Updatet und es momentan auf Dauer nicht zuverlässig funktioniert.
-
Interessant hier sind die 5 Ampere. Üblich sind doch normal 6 Ampere zum starten eines Ladevorgangs?
-
Die meinten den Chinesischen Kalender und da ist das Laternenfest erst am 24. Februar
Die haben noch 1 Tag

Okay! Überzeugt! Danke 🤣
-
Trotzdem wurde sie auf der Homepage für 2023 angekündigt. 🤣
Mein Kalender zeigt mittlerweile 2024 😆
-
Okay, der halbe Bildschirm würde mir auch nicht reichen. Bei mir ist es 3 Viertel vom Bildschirm, also vollkommen ausreichend.
Entschuldige. Drei Viertel 😅
Finde ich trotzdem nicht die Lösung.
Ich hoffe fest auf eine Native Lösung vom Hersteller. Selbst wenn es nur ein Browser wäre. Damit könnte man sich ja schon aushelfen.