Mein Fahrzeug wird am kommenden Dienstag ausgeliefert. Hoffentlich hab ich dann alles drauf 😍
Beiträge von Born
-
-
Darf ich fragen was der Grund ist, dass du auf LED umgestiegen bist? Was ist der Vorteil?
Vermute mal die Optik 🤓
-
Alles anzeigen
Die Hello smart App ist jetzt in der Version 1.1.0 verfügbar.
Änderungen lt. App Store:
„Die neuste Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.“
Eine Leistungsverbesserung konnte ich jetzt nicht feststellen, der Start der App dauert immer noch ewig. Der Anmelde-Screen wurde neu designed und auf der Startseite steht jetzt ein Hinweis „Für Statistiken wischen“. Weitere Änderungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Mein Fahrzeug ist noch nicht da. Kann jetzt aber sagen, das der Demomodus nicht mehr geht 🫠😄
-
Weil sie wohl in der Zwischenzeit der Meinung sind, dass das Fahrzeug nicht mehr verkehrstauglich ist, da die Scheibe ja in der Zwischenzeit komplett bis nach unten gerissen ist.
Ja, die Scheibe tauschen und das obere Teil dann halt, wenn das Teil da ist.
-
Jetzt fahre ich schon bald die zweite Woche mit dem Ersatzwagen, das wird aber dann wohl eine teure Sache für Smart, wenn das wirklich noch bis September dauern sollte. Mietpreis ist wohl 70 € plus Mehrwertsteuer am Tag. Bis jetzt habe ich keine weiteren Infos bekommen.
Achgott. Die Scheibe bekommen sie ja. Wieso lässt man den eigenen Wagen nicht fahren, bis das Teil da ist? Also so lange würde ich keinen Verbrenner fahren wollen, erst recht in der Jahreszeit mit einer PV Anlage. Da ergeben sich ja schon auch massive Mehrkosten für den Nutzer.
-
Jedem dem ich sage, ich bekomm nen Smart, kommt die Frage „was wollt ihr mit noch einem
Kleinen Auto (haben schon nen 500e).
Wirklich keiner kennt das Fahrzeug und ist überrascht, wenn sie das Fahrzeug sehen.
Das Design (vor allem Wegen der Seitenlinie aM Dach) spaltet zwar schon die Meinungen, aber dass das überhaupt so ein Fahrzeug von Smart ist, löst immer einen Überraschungseffekt aus.
-
Ok, wusste ich wirklich nicht.
Muss es auch testen wenn ich meinen #1 hab. Keine Ahnung ob die Funktion etwas bringt 🤡
-
Müsste es eigentlich geben!
Einstellungen -> Fahrzeug->…
-
Nö, da gibt es keine Einstellmöglichkeit
Jaein!
Teste das hier mal in der App von Go-e
-
Weil ich es aus zuverlässiger Quelle weiß
. Kannst du dich an die Glaskugel erinnern? Ich habe genau die Woche vorhergesagt, wo die ersten Brabus ausgeliefert werden. Und mit dem Update auf 1.1.0 und was da ins positive verändert wird, kannst du mich auch beim Wort nehmen. Die sind viel flexibler als zb. VW.Was sagt die Quelle mittlerweile? KW21-22 ist ja jetzt nicht mehr haltbar.
Würde meinen in 2 Wochen eigentlich gerne direkt mit 1.1.0 ausgeliefert bekommen!