Mich nervt es langsam, dass das Update immernoch nicht OTA erhältlich ist. 😠
Beiträge von Born
-
-
Wenn das so wäre, müsste er bei mir (und anderen) in der Abfrage im System ja was finden. Tut er aber nicht.
Ich hab auch das Problem. Ich meinte ja nur, das es so Sinnvoll wäre. Bis auf ein paar Nerds, drückt da ja nicht jeder drauf 😉
-
Smartphone Hersteller gehen hin und machen Automatische Updates immer erst später, aber wenn man manuell sucht, bekommt man es.
So macht es auch Sinn.
-
Hatte ein Dienstfahrzeug (Ford Mondeo Kombi)
Hatte mich intern im Konzern umbeworben in den Innendienst. Wir haben seit August für meine Frau schon einen Fiat 500e. Und für mich war klar, es gibt nur noch etwas elektrisches. Und das Gesamtpaket des #1 ist einfach Top! Und vom Interieur eines der schönsten Autos momentan in der Klasse!
-
Bin grad extra den ganzen Weg zur Arbeit gefahren um das Update zu erhalten und ich habe nichts bekommen, Frechheit.
Jetzt muss ich deswegen auch noch arbeiten
Das gleiche Problem hab ich auch! 😏
-
Gibt wohl News! Bei mir leider nichts ersichtlich 😭
-
Danke für die Info, dachte ich könnte die App mit meinem Applekalender synchronisieren
Kannst du ja auch. Folge der Anleitung wo ich dir verlinkt habe 😉
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Kalender App?
Hab sie runtergeladen funktioniert aber mit der Anmeldung nicht, mein System Ist Apple.
Gruß Gerald
Ja. Ist aber in der Benutzung teilweise auf Chinesisch.
Und zu Apple: ja geht! Musst du aber anlegen.
Mit deiner Apple-ID bei Apps mit App-spezifischen Passwörtern anmeldenMit App-spezifischen Passwörtern kannst du dich sicher mit deiner Apple-ID bei Apps anmelden, die von anderen Entwicklern als Apple entwickelt wurden.support.apple.com -
Kann das der Grund für die Verzögerung sein? Interessanter Bericht über Carplay 2.0
Nach meiner pers. Meinung her nicht. Standard CarPlay ist grundsätzlich Gang und Gebe. Das. Neue CarPlay 2.0 wird zu begin definitiv exotisch sein und möglicherweise auch bleiben.
Ich denke unsere Füchse bekommen wenn sowieso nur das normale.
-
Wer macht denn bei Smart überhaupt authorisierte Aussagen? ich kenne bis jetzt keine authorisierten Aussagen von Smart.
Also eine schriftliche Aussage vom OFFIZIELLEN Support KANN man schon als bindend auslegen 😉
Wird schwer das von Smart juristisch gegenzuargumentieren. Jedoch gibt wenn da irgendwann jemand drauf pocht, nur Stress für die Mitarbeiter und zukünftig wahrscheinlich absolut keine Aussagen mehr, zu solchen Themen.