echt so krass ausgedünnt dort
Ja! Gibt zwar noch Mercedes Händler hier, aber nur eine Gruppe davon hat Smart.
echt so krass ausgedünnt dort
Ja! Gibt zwar noch Mercedes Händler hier, aber nur eine Gruppe davon hat Smart.
Ich werde dauernd auf den #1 angesprochen, aber wirklich kennen tun ihn die wenigsten. Ist mir aber auch recht so
![]()
Dito. Ich wurde noch nie so oft auf ein Auto angesprochen. Egal von Arbeitskollegen, Bekannten oder gar völlig fremden. Den meisten gefällt er auch, ab und an polarisiert er aber auch schon sehr. Völlig fremde fragten mich, ob sie mal rein schauen dürfen, Kofferraum usw. Nachdem ich es bisher im Bejahte, kam danach die Frage zur Reichweite und die Menschen waren angetan. Aber IMMER, wirklich IMMER, sagt jeder, von dem Auto haben sie noch nie was vorher gehört oder gesehen. Hinzu kommt, dass nur ein Händler im ganzen Saarland dieses Auto verkauft.
Aber bei mir im Ort sehe ich neben meinen schwarzen Touch, noch zwei weiße. Einmal auch Touch und einmal schwarzes Leder
Und im Anderen Stadtteil stand ich vor kurzem neben einem schwarzen Brabus 😎
Also sie kommen, wenn auch sehr langsam!
Frage in die Runde:
Wenn ich die iOS App nutze um z.B die Klimaanlage anzuschalten oder das Ladelimit anzupassen dann klappt das manchmal - oft aber auch nicht.
Jetzt gerade z.B steht mein Ladelimit auf 80% - ich will es auf 100% stellen testweise. Also ziehe ich den Regler hoch auf 100%, da bleibt er kurz stehen und dann fällt er wieder auf 80% zurück.
Ist das bei euch auch so?
Kurz und knapp! Ja!
Habe das gleiche Problem
Was soll das sein, halte uns bitte da auf dem Laufenden.
Wurde bei mir auch(Premium) . Wurde an dem Tag der Auslieferung schon gesagt. 3 Wochen später wurde es erledigt, nachdem das Teil da war. Warum genau, konnte mir eigentlich niemand sagen, ABER bevor es getauscht wurde, stand öfter im Tacho, das der Tankdeckel offen wäre im Symbol vom Auto. Dies war er aber nicht. Seit Tausch, habe ich keine Probleme mehr.
Kann ich dann mit dem Beschriftungsgerät ein passendes Bildchen ausdrucken und drauf kleben 🤣
Sieht bestimmt gut aus 😂
Ich würde den digitalen Schlüssel einfach ignorieren. Der analoge liegt gut in der Hosentasche und tut.
Also deine Workarounds sind immer die besten! Brauchst du nicht, dann brauchen es andere auch nicht ….
Seit dem Update 1.1.1 hab ich jetzt schon das dritte mal, dass nachdem die App sich ausgeloggt hat, der Digitale Schlüssel gelöscht ist. Er steht also zur Einrichtung bereit. Also nach wie vor ist dieser nicht als vertraulicher Ersatz möglich. Wenn ich unterwegs bin und der plötzlich nicht mehr existiert, hab ich ein massives Problem! Hinzu kommt, dass wenn die App komplett geschlossen war (iPhone) und kein Empfang vorhanden ist, die App auch nicht startet.
Das macht er eigentlich, wenn du nicht weit genug vom Kofferraum weg stehst. Er meint dann, du würdest im Weg stehen.
Ja so war es vorher auch. Er öffnet jetzt aber gar nicht mehr. Ich kann nach dem Kick 5 Meter nach hinten. Ohne Erfolg 😂
Wie gesagt, vorher funktionierte es wirklich zu 90%. Und mache jetzt nichts anders. Bin nur froh zu lesen, das es bei mir kein Einzelfall ist.
Alles anzeigenHallo zusammen,
leider hat das Update auf die Software 1.1.1 eine sehr unzuverlässige Kofferraumöffnung gebracht. Der Kick längst zum Fahrzeug funktioniert jetzt garnicht mehr, die Fußbewegung quer zum Auto funktioniert in 1 von ca. 5 Fällen.
Mit der Software 1.0.3 funktionierte die Kofferraumöffnung immer sehr zuverlässig mit dem Längskick.
Einzelfall bei uns oder gibt es ähnliche Beobachtungen?
Exakt das gleiche Problem. Wollte ich auch noch melden. Bei 1.0.3 ging es fast immer. Seit 1.1.1 fast nicht mehr. Er reagiert auf den Kick und piepst. Aber dann passiert nix. Mehrfaches nachkicken, ohne Erfolg. Am Ende muss ich doch wieder auf den Knopf drücken!
sorry. wir reden von dem hier ?
wo ist dort das Problem, wenn korrekt aufgesetzt, ersichtlich ?..
Vielleicht denk er auch, es schwebt so wie im
Linken Bild 🤣
Jetzt mal ernsthaft. Die Leute Knallen sich die Windschutzscheibe mit allem möglichen zu. Und das hier ist im Sitzen wohl vor dem
Armaturenbrett, und tendenziell weniger in der Scheibe!