Beiträge von Born

Also ich hab’s jetzt auch drauf.

CarPlay/AA ist bei der Größe schon gigantisch und geil! Läuft auch alles sauber, wie es soll. Nur ein Kritikpunkt hab ich schon beim fahren feststellen müssen.

Normal hab ich beim abbiegen oder einparken die kleine 360° Kamera, die hier und da schon nützlich ist. Diese wird mir wenn CarPlay im Vordergrund ist leider nicht mehr angezeigt. Dass müsste Smart mit einem Update beheben meiner Meinung nach.

Meint ihr man sollte hier ein Ticket aufgeben?

Und die Speicherung des Online Service bei den Datenschutzeinstellungen bleibt bei mir auch nicht gespeichert.

Eben Auto nach dem Urlaub im Parkhaus abgeholt. Erst kam, es wäre alles aktuell und 3 Minuten später ist aufgepoppt, das ein Update vorliegt.

Bin jetzt heut noch etwas länger unterwegs. Kann man das Update an der Ladesäule machen?

Ja, geht nur mit Apple Karten. Warum das mit den anderen nicht geht, keine Ahnung, ist jedoch ein allgemeines CarPlay-Thema und nicht nur beim #1 so

Google Maps auf jeden Fall. Habe ich vorhin schon ausprobiert ;)

Ja was denn nun? 🤣

Ich hatte auch auf dem Schirm das Apple es nur mit eigenen Karten anbietet.

tnotb666 hast du es mit einem iPhone oder AndroidAuto getestet?

Die Wunschliste soll geschlossen werden?

Dass man das Hintergrundbild nicht abschalten kann, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Nein! Aber das ist definitiv ein markantes Software Merkmal.

Will ich dass nicht sehen, mache ich den Splitscreen mit Musik/Navi. Und bevor sie sich um sowas kümmern sollen, gibt es wirklich wichtiger Baufelder 😉

Die Software würde allerdings funktionieren. . .

Jaa.. ich mag auch Mac‘s 😎

pasted-from-clipboard.png

Eigenen Text bitte nicht ins Zitat schreiben !

Ich überlege es mir mal 😂

Genieße meine 2 letzten Tage in der Majorcanischen Sonne ☀️

Wenn niemand was im Design gewagt hätte, hätte unser Smart ein Smart OS wie in dem Bild 🙈

Ihr habt doch bei Kauf alle gewusst wie es aussieht, oder?

Und jetzt gefällts euch nicht, und Smart soll es ändern. Aber ihr werdet es bestimmt nicht glauben, es gibt auch Menschen den gefällt das Design 🤷‍♂️

Smart hat die Entscheidung so getroffen und stechen definitiv aus der Masse raus. Entweder bin ich mir beim Kauf dessen bewusst oder ich hole ein anderes Fahrzeug

Okay, dann gehen bei dir die OTA Updates, die Sprachwahl oder die Vorklimatisierung wahrscheinlich nicht?

OTA war super! Wäre aber auch über WLAN ok.

Der Rest ist teils wirklich mangelhaft. Mehrfach drücken. Mal geht’s, mal nicht.

Aber von der Leistung nichts, wo ich aktuell dran denken würde, Geld zu bezahlen.

Wenn die Leistung stimmt, gerne!