Beiträge von Smartikus
-
-
-
Da ich meine hintere linke Tür vollkommen demoliert habe will ich sie natürlich ersetzen lassen.
Nun sagt mir meine NL, dass sie mir keinen Kostenvoranschlag machen können, weil die entsprechende Kalkulationsbasis noch nicht im PC bzw. System hinterlegt ist.
Ich hoffe natürlich, dass meine Versicherung auch so grünes Licht gibt.
Irgendeinen Tip?
Kann mein Händler überhaupt reparieren, wenn er keine Ersatzteilnummern hat?
-
…die untere Handfläche auf der die Rückseite des Schlüssels aufliegt gegen den Uhrzeigersinn.
-
Bei mir (1.3.0) ist der bug seit heute nicht nur auf die on-line Dienste begrenzt sondern auch das Wetter, die Spracherkennung und drei weitere Schalter der Dateneinwilligungen sind deaktiviert. Noch jemand mit der gleiche Erfahrung?
-
Den mit der VIN Endung lassen. Das ist der für den digitalen Schlüssel
Habe ich im iPhone gelöscht, digitaler Schlüssel funktioniert trotzdem einwandfrei Danke
Ich habe im #1 die Bluetooth Einstellungen für Dein iPhone gemeint, nicht im Phone selber.
Im Smart habe ich keine Verbindung mit der FIN gefunden.
Alles i.O. Danke
-
Zu spät
Dennoch danke
-
2. Im #1 die Bluetooth Einstellungen öffnen und das schon verbundene iPhone komplett löschen.
Heißt komplett löschen: Beide Smart- Einträge? Ist der Eintrag mit der VIN- Endung (3-stellig) nicht mehr nötig?
-
-
Ich fürchte keinen Respekt zu haben ist ein häufiges Problem in unserer Zeit.
Wenigstens hier im Forum sollten wir uns gegenseitig respektieren.
Und auch gerne beim Thema bleiben.