Mir fällt gerade auf, weil der Ladevorgang fertig ist, dass ich gar keine Push mehr bekomme, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Bug?
Beiträge von smartie77
-
-
Alles anzeigen
smartie77 - Das ist krass, weil im silbernen Felgenteil ja so eine geriffelte Struktur vorhanden ist.
Hätte nicht gedacht, dass ein Felgendoc da dann eine Chance hat, diese so zu reparieren, dass man nichts sieht.
Vielleicht stellst du netterweise noch ein Bild ein, auf der die Felge nach Reparatur zu sehen ist.
Ansonsten: Gut zu wissen, dann dürfte die eine eingelagerte Brabusfelge bei mir, mit winziger Beschädigung, ja doch noch einen Wert haben.
Kann ich natürlich machen, aber ehrlich: ich finde die Stelle nicht mehr...

Es sieht wirklich wie neu wieder aus. Der Felgendoc hatte eher mit der schwarzen Umrandung eine kleine Komplexität in der Wiederherstellung (sonst wäre es noch günstiger geworden), gar nicht mal so mit den Rillen. Die Rillen hatte ich nämlich auch eher als Problem gesehen.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
lassen sich Kratzer in der Brabusfelge ausbessern?
Hat jemand Erfahrung?
Mit smarten Grüßen
Ja, und zwar rückstandslos. Bin in ein Schlagloch gefahren und hab mir am Rand richtig ne Delle reingehauen. Hab ich beim Felgendoc für 150 Euro perfekt repariert bekommen. Von dem Schaden (siehe Pic) ist nix, aber auch wirklich nix mehr zu sehen.
Ich war auch am Boden zerstört, weil die Dinger nagelneu waren und mit Sommerbereifung über 2k gekostet haben.
-
Ich möchte als absolute Nummer 1 noch ergänzen:
- Trefferliste für Navigationsziel deutlich größer. Die jetzige Lösung mit einem so kleinen Fenster auf einem so großen Bildschirm ist mehr als suboptimal.
-
Es ist immer noch nicht das Problem gelöst worden, das die Rekuperation höher als 119 kWh zählt.
20240602_130805.jpgDas hab ich bedauerlicherweise auch schon gemerkt. Sicherlich eine Zeile Code und fertig. Hast Du es offiziell gemeldet?
-
Wahnsinnig ruhig hier geworden. Alle zufrieden scheinbar.
Bin ich auch.Bin trotzdem sehr gespannt auf die Ladeplanung und hoffe, dass das gefühlt seit Q3 2023 angekündigte Update noch vor der Sommerreisewelle kommt, damit man es gleich ausprobieren kann.
Was zwitschern denn die Vögelein bezüglich Update? ESP Update? Ladeplanung? Shop?
Anyone?

-
-
1.4.23 ist draußen
-
Da ich ja meinen iobroker an der API dran habe: Zwischen 11:47 gestern und 6.42 heute morgen, gab es zwar eine Verbindung zum Server aber es wurden keine neuen Daten übertragen.
Jetzt kommen die wieder an und in den Apps (Iphone, Ipad, iobroker) passt wieder alles.
Das hieß dann wohl Nachtschicht im Rechenzentrum

Kann ich so bestätigen, habe alles wieder, auch ohne "ups, da ist was schiefgelaufen."
Trotzdem ist das leider alles kein Einzelfall und macht sehr nachdenklich. Ohne Puck sollte man nicht die Stadt verlassen....soviel steht mal fest.

-
Die Hello Smart App funktioniert bei mir. Hello # hingegen nicht.
Im Android Bereich wurde festgestellt, dass es an einem abgelaufenen Zertifikat des Servers liegt. Also besteht die Hoffnung, dass Smart das schnell beheben kann

Wenn das echt so war: Was für Amateure...ein abgelaufenes Zertifikat!?!