Beiträge von Systo

Das Smart Logo im Lenkrad ist bei meinem Premium auch immer weiß, wüsste jetzt nicht, wo man das ändern kann.

Der automatische Parkassistent wird meist überbewertet.

Hab das ein paar Mal probiert. Wenn es denn geklappt hat, war es sehr langsam und manchmal auch kompliziert.

Über den Pulse hatte ich damals auch nachgedacht, das Matrix Licht war mir aber sehr wichtig (fahre wegen Schichtdienst viel im Dunkeln über Land).

Wenn der Pulse oder Brabus eine höhere Anhängelast hätten....das wäre mir wieder wichtiger. Haben sie aber leider nicht

Das wäre natürlich Klasse, wenn die Lenkradheizung rechtzeitig zum Frühlingsbeginn kommt ^^

Das mit dem falschen Service Intervall hab ich auch, ist bei mir aber voraussichtlich egal, da ich die 30000 km deutlich früher erreichen werde.

Ich hab damit auch schon herum experimentiert (Formentor Auto)

Bisher aber nur den Ton hinbekommen.

Kann auch an Android 14 liegen.

Unter 13 soll das gehen...?

In Hamburg ist es ein echter Mehrwert.

Gratis parken auf allen P+R Anlagen vom HVV.

Das "E" ist übrigens nur ein Zusatz, wie das "H" oder das Saison Kennzeichen.

Sollte bafa technisch nichts ändern, solange das E noch passt und man nicht die gesamte Nummer ändern muss (max. 8 Zeichen)

Vorhin hat es mich dann auch erwischt.

Wollte während des Einkaufen noch laden, wurde nichts draus.

Schloss der Ladeklappe eingefroren.

Zuhause dann Scheibenfrostschutz durch die ritze am Rand der Ladeklappe reingespritzt und schließlich ließ sie sich öffnen.

Sodann das ganze Eis rausgeholt und mal genauer inspiziert.

Was soll man dazu sagen, totale Fehlkonstruktion. Da läuft Wasser rein und bleibt drin stehen.

Hab dann erstmal mit ballistol behandelt.

Aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

Der fünfte Winter,in dem ich elektrisch fahre.

Sogar der Zoe hatte keine Probleme, trotz Ladeklappe vorne in der Mitte.

Ich hab noch nie die Ladeklappe bei einem Auto mit irgendwas behandeln müssen.

Das teuerste Auto, das ich bisher in meinem Leben gekauft habe und dann so einen Schrotthaufen.

Wenn die bafa Halterfrist rum ist, gucke ich Mal, was die Karre noch bringt...

Sorry, musste mal raus.

Clever

2 Jahre gesetzliche Gewährleistung

Nach einem jahr Beweislast Umkehr.

3 Jahre Garantie von Smart

Und danach hab ich nicht nur den Ärger, wenn ich in einer Hotel Garage liegen bleibe, sondern darf das auch noch bezahlen.

Ganz abgesehen von dem dann versauten Urlaub und der begeisterten Familie

Also werden alle potentiellen Probleme im ersten Jahr getestet.