Ich habe vor über 2 Tagen den Download angeschoben. Seit dem steht er bei 0%, trotz aktivem Unterhaltungsmodus, starkem 4G und WLAN. Gibt es hier noch mehr Leidensgenossen? Oder kann ich den Download abbrechen und neu starten? 10 sec. Ausschalter und System neu starten hilft nicht.
Beiträge von Ole
-
-
So, Update (1.1.1) wurde über Nacht runtergeladen und er hat heute morgen ca. 20 Minuten für die Installation gebraucht. Soweit funktioniert alles noch, bis auf ein paar Einstellungen, die der zurückgesetzt hat.
Was auffällt ist, dass der Smartie unregelmäßig ein Piepsgeräusch (dreifaches Piepen) von sich gibt. Konnte auf den 30 km Arbeitsweg aber nicht herausfinden, was ihm nicht passt. Auch zeigt er nicht an, was ihm nicht passt. Dauert dann kurze Zeit, dann fängt er wieder an (dreifaches Piepen).
Kann in den Einstellungen nix finden, um das auszustellen. Kennt das noch jemand von euch? Habt ihr das gelöst bekommen? - Wirkliche Verbesserungen sind mir ansonsten noch nicht aufgefallen. Das Navi spricht vermeintlich etwas besser deutsch, die Navigation selbst ist aber ähnlich bescheiden wie zuvor. Einzige Ausnahme, und das wird im Winter freuen: die Sitzheizung, die bisher so gut wie gar nicht wärmte, hat sich deutlich verbessert.
Wenn deiner über Nacht gedownloadet hat, war dein Auto normal aus und verschlossen? Einige schrieben ja hier, man muss den Unterhaltungsmodus aktivieren.
-
Dann kontaktiere mich hier
-
Ich habe wieder Halter für den Einkaufschip und Münzen auf Vorrat gedruckt. Wer möchte, ich liefere sofort.
-
Mag sein, aber lt. meinem Partner bekommt Europa die Version 1.9 und Deutschland gleich die 2.0, wir bleiben gespannt.
-
Ich habe heute folgende Nachricht von Smart zum Update (wohl 2.0) erhalten:
Sie können sehr bald mit einem Update rechnen. Bitte wenden Sie sich an Ihren smart Vertriebspartner. Sobald das Update verfügbar ist, werden Sie von ihm benachrichtet.
Mit freundlichen Grüßen
dein Customer Engagement Center -
Der Aufmerksamkeitsassistent macht bei mir absolut nur das, was er soll. Bei meiner Frau nervte er alle paar Minuten. Das bedeutet also, dass es nur an den Sitz- oder Lenkradeinstellungen liegen könnte. Also Lenkrad ein paar Millimeter (wirklich) nach unten und alles war perfekt.
Vielleicht hilft die Info manchen Genervten.
-
NEUER LINK:
https://www.kleinanzeigen.de/s…chip/2475361187-223-16605Biete Münzhalter für 12V Steckdose bei Kleinanzeigen.
3x 1 Eur
1x 2 Eur
1x 50 Cent
Selbst konstruierter 3D-Druck.
10 Eur + 4,50 Eur Versand.
-
Biete Münzhalter für 12V Steckdose bei Kleinanzeigen.
3x 1 Eur
1x 2 Eur
1x 50 Cent
Selbst konstruierter 3D-Druck.
10 Eur + 4,50 Eur Versand.
-
Kann es sein , dass bereits zuvor eine Verbindung eingerichtet war. Würde in der Hello Smart App sämtliche Bluetoothverbindungen deaktivieren , dann die App vollständig löschen UND erneuter Installation das Handy neu starten. Vielleich waren noch Überreste im Cache oder eine Temp. Datei übrig ? Habe es selber so getan und es funktionierte zumindest bei mir.
Wo kann man in der App die Bluetooth-Verbindung deaktivieren?