Dann würde ich aber den Schlüssel nochmals neu machen. Hier nochmals der Link zum Tutorial (213) smart #1: APP IST DA - vollständiges Tutorial! | Digitaler Schlüssel | alle Funktionen | Hello smart - YouTube
Beiträge von greisa
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bei mir stehen momentan 3 Blutooth Geräte im Handy. Fürs telefonieren habe ich mich nur mit dem Gerät verbunden, welches dem Namen des #1 entspricht (Kann man im Display ändern), nicht mit smartVehicle999. Ging bei dir der digitale Schlüssel vorher?
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Bei ging jetzt alles, bis auf das Telefon, das musste ich neu verbinden. Hast du am Smartphone Bluetooth an? Kannst du mit dem Smartphone vom #1 aus telefonieren?
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Das ist keine Seltenheit beim DAD, hat bei mir 14 Tage gedauert. Erst als ich den Smart Support einschaltete kam Bewegung rein. Danach hieß es die Unterlagen seien nicht vollständig, nach Anruf dann wieder doch und dann hat es nochmals 1 Woche gedauert. Also nicht wundern, kommt beim DAD öfter mal vor.
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Absolut haargenau die gleiche Erfahrung gemacht ! Seltsam...
Ich hatte heute daher meinen Werkstatttermin. Den hat der Smart Support für mich geordert, nachdem ich mich beschwert hatte. Der Support hat gemeint, dass der #1 nie mit 1.0.0 hätte ausgeliefert werden dürfen. Nach fast 4 Std. Wartezeit bekam ich meinen #1 wieder zurück. Keine Ahnung, ob die wirklich so lange gebraucht haben oder noch andere Dinge zu tun hatten, egal.
V 1.0.3 EU ist jetzt drauf

Alle Profile noch da, digitaler Schlüssel geht auch noch. Nur das Telefon musste ich neu verbinden.
Hilft Auto ausschalten, verlassen, zusperren, zurückkommen, aufsperren, einschalten? Also rebooten?
Das hat bei mir alles nicht geholfen.
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Die sollen halt alle in der Werkstatt nochmals die V 1.0.3 drüber bügeln lassen, aber ohne Übernahme irgendwelcher Konfigurationen. Ich könnte mir vorstellen, dass das möglich ist.
Weil, wenn der Besitzer niemals löschbar ist, wäre das Auto auch nie zu verkaufen. Kann nicht sein, dass das bei den SW-Designern so geplant war.
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Anscheinend wurde bei Smart heute aufgeräumt. Habe auch meine Rechnung heute per Mail erhalten. Nach 4 Wochen kann ich endlich die Bafa beantragen

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Danke, jetzt habe ich es gefunden!
Ich bin noch Neuling in Sachen Laden. Seltsamerweise komme ich da mit den geladenen kWh und dem Endpreis, der in meinem Konto steht nicht hin. Von meinem Konto werden 1,55 € zu viel abgezogen. Kann natürlich sein, dass der Preis/kWh oder die Zusatzgebühr seit Freitag gesenkt wurde.
Aber nochmals danke für den Hinweis.
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Hättest Dir den Preis ja vorher in der App anschauen können.
Äh, welche App? Du meinst nicht die Smart App? Da kannst du nur deinen Vertrag einsehen und den letzten Ladevorgang. Tarife sind da nicht zu finden. Wenn du eine App kennst, wäre ich dir dankbar.
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Gibt es eigentlich jemanden der schon länger als 4 Wochen auf die Rechnung wartet oder habe ich jetzt den Rekord gebrochen? Langsam wird es ärgerlich. Ich will meine Bafa beantragen und kann nicht, wegen Smart Überforderung.