Dann würde ich mal den Händler kontaktieren.
Dann wirst Du aber das Fahrzeug mindestens mal über Nacht dort lassen müssen damit die es nachvollziehen können.
Nö, dann bestimmt Vorführeffekt. Da warte ich jetzt erstmal 1.1.0 ab.
Dann würde ich mal den Händler kontaktieren.
Dann wirst Du aber das Fahrzeug mindestens mal über Nacht dort lassen müssen damit die es nachvollziehen können.
Nö, dann bestimmt Vorführeffekt. Da warte ich jetzt erstmal 1.1.0 ab.
Das Entriegeln durch Annähern mit dem physischen Schlüssel funktioniert bei mir nicht immer. Meist beim 1. Mal am Morgen geht es nicht. Gestern ging es überraschender Weise auch am Morgen. Das Verhalten konnte ich erst seit ca. seit einigen Tagen so beobachten.
Batterie schließe ich mittlerweile aus, sonst würde sich das Problem tagsüber verschlimmern, evtl. ähnliches Problem wie die App hat. Mit der kann ich das Fahrzeug auch erst wieder bedienen, wenn ich das erste Mal mit dem HW Schlüssel entsperrt habe. Nachricht an den Support ist raus und ansonsten werde ich entspannt abwarten bis 1.1.0 installiert ist. Irgendwie hängen die Dinge zusammen.
Miss halt mal die Spannung der Batterie oder tausche sie zum Test aus... das wird schneller ein Ergebnis liefern als der Support.
Bleibt der Fehler -> Termin mit der Werkstatt vereinbaren.
Eigentlich macht eine schwache Batterie nicht so richtig Sinn. Es geht ja tagsüber einwandfrei.
Bei mir geht seit einigen Tagen jeden Morgen kein Keyless Go. Ich muss dann die Taste am Schlüssel drücken um aufzusperren. Ab da geht es dann tagsüber wieder. Ist so, wie wenn der #1 so im Tiefschlaf wäre, dass er durch das Funksignal nicht aufgeweckt werden kann. Ist die Batterie im Schlüssel schon zu schwach, nach nicht mal 2 Monaten? Ich werde mal beim Support nachfragen.
Eben und das Verbinden klappt ja nicht!
Egal welche Funktion man in der App anklickt, es geht erst wieder wenn man mit dem HW-Schlüssel den #1 aufweckt. Wie lange die App dann wieder funktioniert, keine Ahnung, irgendwann schlägt dann ein Timeout zu und über die App geht nichts mehr.
Die Einstellungen funktionieren pro Profil. Das Profil ist aber nur mit dem Fahrzeug gekoppelt, nicht mit dem digitalen Schlüssel / App. Man muss dann bei einem Fahrerwechsel immer sein Profil auswählen und wiederherstellen.
@Pragmatiker Ist eine Falschaussage.
Rentiert sich das überhaupt noch die ganzen Kleinigkeiten vor 1.1.0 zu thematisieren? Ändert sich ja doch nichts vorher!