Auch bei mir keine DAD Mail und auch sonst kein Lebenszeichen. So langsam macht man sich schon Sorgen, nicht dass unsere LE nicht kommen, weil sie Transportschäden haben???
Beiträge von Steph883
-
-
Ja, die Spannung ist hoch. Aber ich habe keinen Zeithorizont gesagt bekommen, da nach meinem jetzigen Kenntnisstand der Händler erstmal genauso viel weiß wie wir.
Meine letzte Information hierzu war Anfang April die, dass Smart "alle Fahrzeuge aus der ersten Bestellwelle bis Mitte/Ende April geliefert haben will."
Leider wieder keine besonders gut greifbare Aussage und ich glaube auch mittlerweile nicht mehr zu halten...
-
-
Es hat jeder Händler zumindest 1 PIN bekommen. Öffentlich habe ich das auch nicht gehört. Es wurde mir von meinem Händler/Verkäufer gesagt, weil ich der zweite war, der sich bei denen gemeldet hatte. Er hat mir versprochen, dass ich dabei bin und das hat er eingehalten. Er hatte 4 Nummern bekommen. Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit. Ich hatte ihm im April gesagt, ich kaufe den und er weiß, dann ziehe ich das auch durch.
Wenn man sieht, haben das ja nicht alle mit Voucher gemacht

Ja, war bei mir genauso, hab das YT-Video der Weltpremiere Anfang April 2022 gesehen und wusste gleich, dass ich den #1 zu den vorhergesagten Konditionen haben wollen würde. Es wurde in dem Video auch gesagt, dass man den quasi direkt Vorbestellen kann. Bin dann allerdings nicht zum im Video empfohlenen "Ebert" gegangen
, sondern zu meiner MB-NL . Dort wusste man von nix, ich war auch der erste nachfragende. Man hat sich aber sehr schnell informiert und mich wieder kontaktiert. Auch mit dem Angebot dieser speziellen (jetzt dann doch unnötigen) PIN's mit Pre-Voucher Zugang für die LE.Mein Händler hatte drei davon bekommen...
Lange Rede...
Ich bin seit April 22 auch sehr zufrieden mit Kontakt, Transparenz, Informationsweitergabe, Beratung usw. meiner MB-NL
-
-
Das ist toll, dass ihr alle eure LEs bekommt. Wir warten immer noch drauf, dass unserer überhaupt geliefert wird.
Händler weiß nix, smart sagt "Wir arbeiten mit Hochdruck an Auslieferung" und meine Frau kriegt eine Krise weil sie den Wagen auch diese Woche nicht bekommen wird.
Bei uns ist gerade Vorfreude der Frust gewichen. Aber ich freu mich, wenn ihr euren Smart LE kriegt, sieht toll aus und macht sicher viel Spass.
Da hast du recht. Kann denn irgend jemand ein Muster erkennen, warum gleichzeitig bestellte Smart LE mit einem späteren "Wunschtermin" als dem unsrigen, dann doch zuerst ausgeliefert werden?
Auch bei mir bisher noch "still ruht der See"...
Allen glücklichen, die Ihre Auslieferung kriegen oder haben, viel Spass und "allzeit knitterfreie Fahrt"

-
Bei Assenheimer Mulfinger in 74072 Heilbronn steht in der Liste noch kein #1.
Ich habe dort einen Future Green Premium Probe gefahren.
Im Showroom standen ein Meta-Black Brabus und ein Digital White Premium
-
Ich habe noch immer nichts vom DAD gehört, auch der Händler weiß nichts. Lieferdatum ist 20.4. Ist noch jemand ohne DAD Mail für die LE unter Euch? Standort Baden-Baden.
Jop, ich. Aber nicht für Baden-Baden sondern Abholung in Heilbronn...