Beiträge von morgan
-
-
-
-
-
Ich war heute in der Mercedes Niederlassung und der #3 im Verkaufsraum hatte bereits 1.3.1.
Mein Verkäufer meinte, das Update ist ganz neu und er wüste selber nicht was genau verbessert wurde. Angeblich soll das Update laut seiner aus Aussage in den nächsten Tagen für alle ausgerollt werden.
Ohh gott, wäre das gut. So ist es echt ätzend.
-
Garantiert kommt vorher noch ein Update. Planung Januar, aber mit Hochdruck versuchen die es für Dezember auszugeben.
Quelle?
-
Manuelle Batterievorkonditionierung. Das ist aktuell echt traurig.
-
Also ich vermisse auch einen Knopf zum vortemperiert der Batterie. Bin schon wie ein Bekloppter auf der Autobahn gasgebend, gaswegnehmend gefahren. Aber auch nach mehreren Kilometern nur 50 KW an der Ladesäulen bei einem SOC von 20 %. Das ist traurig. Mein Enyaq ist dann schneller warm und lädt dann auch schneller.
-
Sagt mal, müsst ihr euch auch so oft in der Smart App neu einloggen? Das nervt tierisch und das obwohl der Haken mit angemeldet bleiben gesetzt ist.
-
Daumendrücken hat leider nichts gebracht.
Datenschutzeinstellung springt doch zurück.
App funktioniert dann nicht, z. B. Ladeanzeige und Vorklimatisierung.
Warte jetzt auf ein neues Update mit Fehlerbehebung.
Hat jemand Kontakt mit dem Support und weiß, wie lange das noch dauert? Ärgere mich inzwischen auf 1.3 Update zu haben. Keine App mehr nutzen zu können ist echt schon Sch…