die JSON-Daten werden wohl nicht mehr sauber durchgepflegt, sondern nur noch die, die für die interne Abwicklung im Shop benötigt werden. Bei mir hat sich 'last modified' geändert und dann der DAD gemeldet, Datensatz ist ansonsten unverändert, ohne Standort. Es ist aber definitv so, daß Fahrzeuge, die zugewiesen werden (VIN) schon in Europa sind.
Beiträge von ginntonic
-
-
Neuer Pastik-Nippes aus China ... https://de.aliexpress.com/item/1005005528797279.html - Kratzschutz für die Türöffner innen.
-
20.91€ 18% OFF|Für Mercedes Smart Genie #1 2022 Auto Bildschirm Navigation Drahtlose Lade Rack Lagerung Box ABS Zubehör für 12,8 Zoll bildschirm| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Nicht hübsch aber funktional.
-
So, nach der DAD Mail vom Dienstag mal den Agenten angefragt. Anlieferung Brabus eingeplant KW20/21 laut seinem System, dann Werkstatt und Aufbereitung. Geplante Übergabe zum Wunschtermin 10.6. wird aus heutiger Sicht funktionieren. Dann kann ich mich jetzt mal so langsam um eVB kümmern...
-
Vielleicht weiß das Smart nicht
Oder man konnte sich nicht einig werden - sowas passiert
-
"Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben."
Der nächste Satz lautet dann "Dies gilt nicht für zur Identitätsfeststellung berechtigte Behörden." - Ja ich weiss, DAD ist keine Behörde, aber die marschieren damit zur Behörde. Ich hab aber auch schon beim Händler den Perso mitgeben müssen, wenn der die Zulassung erledigt. StVA Aachen ist da etwas konservativ.
Der Weg der beglaubigten Hinterlegung passt aber scheinbar.
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde die Frontpartie verunglückt.
-
Here Maps hat nichts mit „Navigon“ zu tun, Here Maps war ursprünglich Nokia und wurde Audi, BMW und Daimler aufgekauft als eigene Maps Lösung. Inzwischen sind da Tencent, Bosch, Continental und Intel auch mit Boot.
Das Kartenmaterial kommt von Navteq
Ist richtig, ich hab Navigon und Navteq verwechselt, während ich drauf gewartet habe, daß der erste Kaffee wirkt
-
Head Unit mal neu gestartet? Ist 4G aktiv?
-
MB verwendet im MBUX auch Here - da lädt man auch immer kpl. Staaten und für Deutschland keine einzelnen Bundesländer runter.
Insofern liegt das nicht an Here.
Okay, ich konkretisiere - bei Verwendung dere Here Map Engine mit der dort angebotenen Kartenstückelung.
MBUX malt und verwaltet selbst. Dafür hatte man da lange keine adaptive Verkehrsführung während des Kartenupdates im Hintergrund ...