der FM/DAB Selektivverstärker ist von Fuba... Würde mich stark wundern, wenn da Murks verbaut wäre ...
Beiträge von ginntonic
-
-
Wir haben bei der Welle vorher zugeschlagen, 30.3. - Mail vom DAD kam Anfang Mai. Auslieferung aktuell geplant für den 6.6.
Man kann das natürlich nicht 1:1 übertragen, hängt davon ab, wie die einzelnen Autohäuser in der Aufbereitung ausgelastet sind und wie Autotransporter zur Verfügung stehen. -
In letzter Zeit gilt vermehrt "keine Kritik ist Lob genug". Im Prinzip hast du recht, ein Forum sollte aber auch von Geben&Nehmen leben. Hier ist die Mehrzahl von der Fraktion 'stille Mitleser'.
-
Ich meinte damit, daß die Kompletten Daten aus dem CoC in einer Datenbank beim KBA aufrufbar sind. Bzw. die Details zur dazugehörigen Typgenehmigung. Nur eben nicht für 'Normalos' - im CoC steht das auch alles drin, das ist richtig.
-
Mir ist nur bekannt, daß Prüforganisationen Zugriff auf die Typblätter haben. e1*2018/858*00227*02 ist der TypG-Schlüssel für Smart HX11 Brabus... weiter kommt man damit aber nicht. (*01 hinten ist der Premium und vermutlich auch der Pro+)
-
Bei modernen Autos sind nicht mehr alle zugelassenen Felgen- und Reifengrößen in den Papieren. Die komplette Kiste hat das KBA.
-
Geht das auch umgekehrt? Also bei deaktiviertem Autohold einmal fester bremsen und Hold geht an? Kenn ich halt so vom Mercedes...
-
Ich werde die Entscheidung mit der AHK auch erst einmal verschieben. Dabei ist das Softwareproblem ein zusätzlicher Faktor. Hauptfaktor ist die große Öffnung im Unterboden.
Ich hab gerade mal unter meinen A250e geschaut (halbautomatische AHK) - das 'Loch' ist da ähnlich groß. Ausserdem sind rechts und links beim Smartie daneben bereits weitere 'Löcher' serienmässig. Ich weiss grad wirklich nicht, wo das Problem bei dem Ausschnitt sein soll.
-
Bei einigen hat sich das Ding nach exakt einem Monat ausgeloggt und musste einfach wieder neu eingeloggt werden. Die Begrifflichkeit Aktivierung/Login/Verknüpfung im Fahrzeug und in der App läuft wild durcheinander. Versuch mal dich wieder einzuloggen.
-
das gelbe müsste (?) der Regensensor sein.