ja, und mit dem libAppSecret.so komm ich auch nicht weiter. Ich hab allerdings noch nicht Ghidra ausgepackt ...
Beiträge von ginntonic
-
-
einer der beiden 'Pucks' am Sitz hat die normale Entriegelungstaste, der andere hat eine kleine Bohrung. Beides ist jeweis außen. In das Loch passt gerade ein Zahnstocher.
-
Es gibt Ecken des Internets, da würden jetzt jede Menge Leute as von BRD GMBH und so faseln...
Back to Topic: Ausweisdokumente in der Post sind für mich ein NoGo gewesen, daher hab ich selbst zugelassen. War am Ende aber lanmgsamer als über DAD, weil selbige 3 Wochen auf den Papieren gesessen haben.
-
-
Keine Pulse verfügbar, und krass kurze Lieferzeiten!
-
dauerhaft Abschaltbar wird das nie werden, das mag der Gesetzgeber nicht haben.
-
Belastbar im Sinne gerichtsfest nicht. Aber es wäre ungewöhnlich wenn es nicht käme. Das Bild ist, wenn ich mich richtig erinnere, von Electric_Brabus - ich habs aber auch mit eigenen Augen gesehen. Köln, Sneak Preview im September 2022.
-
Bei Zeekr interessiert mich der 001 auch mehr als der X. Nen Smart haben wir ja schon.
-
Zum Thema Ora Next ... Bin gespannt, wie Porsche auf die Panamera-Kopie reagiert. VW hält sich ja eher bedeckt zu Ballet Cat und Punk Cat.
-