Ich würde mal behauptenn dass das Licht nicht an war wenn das Kontrollsymbol auf dem Fahrerdisplay nicht angezeigt wurde.
Aber wirklich dunkel kann es draußen ja nicht gewesen sein wenn Du das nich auf der Fahrbahn oder an den Fahrzeugen vor Dir sehen konntest.
Hi,
ich habe folgendes getestet um die Anzeigen im kleinen Display richtig zu werten.
Im Lichtbedienteil leuchtet "Auto"
1. in der Garage (dunkel) Smart gestartet - Licht ging an - grünes Ablendlichtsymbol und grünes Begrenzungslichtsymbol leuchten im kleinen Display - graues Adaptives Fernlichtsymbol ist zu sehen.
2. Smart aus der Garage gefahren und Sonne scheint. Nach ein paar Sekunden verschwinden beide grünen Symbole und nur graues Adaptives Fernlichtsymbol bleibt zu sehen.
3. ausgestiegen und kein Licht vorne noch hinten also auch kein Tagfahrlicht
StalarLicht im Hauptdisplay mal deaktiviert und aktviert keine Änderung. Bei Sonnenschein kein Tagfahrlicht bei mir zu sehen.
Beim Einfahren in die Garage Licht und Begrenzungslicht gehen wieder automatisch an.
Ich gehe davon aus, dass bei meiner Fahrt im Regen das Licht aus war weil es nicht richtig dunkel wurde.
Grüße Milko