Die Kameraverkleidung musste ich ja zum Eibau der Dashkam abnehmen. War einfach in paar Minutren erledigt.
Beiträge von holgerwolf
-
-
-
So wie ich das aber lese, ist es auch noch garnicht klar, wann der 22 kW dann kommt:
"Der genaue Zeitpunkt, ab wann der 22-kW-Lader bestellbar sein wird, wurde von Mercedes-Benz bislang jedoch noch nicht kommuniziert."
Also jetzt entweder den 11 kW nehmen oder unbestimmt warten. Den Lader nachrüsten wird auch nicht so einfach sein.
-
Bin mal gespannt, was Andy zu dem Rückschritt sagt

Verstehe hier Mercedes nicht. Ich möchte meinen 22 kW Lader nicht missen.
-
Aufschließen über den PUK.
-
Beim erneuten Verbindungversuch kommt der Hinweis: "Carplay nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals".
Das kommt, wenn ein Kamerabild aktiv auf dem Bildschirm ist. Blende das mal aus (x) und die Verbindung zu Carplay neu.
-
Ich habe unseren Smart in knapp zwei Jahren noch nie auf die Werkseinstellungen zurück setzen müssen.
-
Muss nix heißen. Mein smart hat auch an der Händler WB geladen aber nicht an der heimischen Wallbox. Nimm mal ein anderes e-Auto an deine Wallbox (ggf nen Vorführer von smart).
Bei mir war dann der OBC kaputt.
-
Das Hauptproblem in meinem Fall wird die Beantwortung der Frage sein, ob ich den überhaupt in die Garage bekomme. Wird mit einer Probefahrt abgeklärt. Diese gibt es ab Juni.
Ich hoffe, du versuchst das nicht nur mit der Probefahrt rauszubekommen

-