Beiträge von holgerwolf
-
-
Damit ist die Lösung für mich raus, ich möchte nicht meine normalen Zugangsdaten mit Vollzugriff auf den Smart an einen Dritthersteller heraus geben. Dann bleibe ich lieber bei der Lösung mit Hello# und ABRP. Rein zur Planung reicht das völlig aus. Navigieren werde ich damit eh nicht, solange Apple nur für die eigene Karten-App die HUD-Schnittstelle freigibt.
Du kannst hier auch einen separaten smart Account anlegen und nutzen und den dann freigeben. Das mache ich mit allen Apps und APIs so. Man hat ja 5 frei....
-
Such doch einfach mal hier im Forum nach Fußmatten. Das Thema hatten wir schon so oft gehabt….
-
Bei mir funktioniert es genau so wie beschrieben - sofern die 70 auch erkannt korrekt werden. Der Schieberegler zur automatischen Anpassung der Geschwindigkeit ist nach jedem Neustart wieder deaktiviert.
Ich denke das war ein Tippfehler.
-
Wir sind auch sehr mit Touch zufrieden. Nach einiger Zeit sieht man auch über die Spiegelung der hellen Flächen in der Scheibe hinweg.
Sieht nach fast nem Jahr alles noch Top aus.
-
Macht er…
-
Ist das inklusive Codierung?

-
-
Ich habe ein Auto bestellt mit einem FUNKTIONIERENDEM Navigationssystem und genau das erwarte ich auch zu bekommen.
Dass dein Navi wohl nicht funktioniert wissen wir hier alle seit nem halben Jahr. Es wird langweilig…
-
Zur Info, das wissen wir schon seitdem die ersten Wagen mit der AHK ausgerüstet waren.