Beiträge von ReiA58

Neu Info von SmartEurope:

Dort geht man davon aus, das versenden der Mail bezüglich der Zulassung käme vom

ersten deliveryDate 01.06.23.

Leider hatte der Mitarbeiter auch keine neueren Infos zum
    Standort des Kfz außer - wohl in Europa auf den oder vom Schiff. ?(

Gerade hat sich auch bei mir der DAD gemeldet - leider weiß mein Händler in KR nicht wo das Fahrzeug z.Zt. ist. :(

Bisher in KR noch nicht angekommen. :?:

Stecke in der Warteschleife um mit dem DAD mal zu sprechen.

Einfach nur nicht drauf antworten gefällt mir nicht..

Infos vom DAD:

Der DAD wird automatisiert ab und an Erinnerungsmails senden.
    Smart Europe hätte die Zulassung angestossen, allerdings sind
    von meinem Fahrzeug aber auch noch keine Papiere beim DAD eingetroffen... :/

Guten Morgen,

hast Du den Smart schon einmal an der DaheimLaden aufgeladen?

Wo ist das Problem, hätte man doch abbrechen können als er zum ersten mal kpl. in der Lücke stand.

Diese Einpark - "Orgie" kannte ich von meinem Skoda Karoq überhaupt nicht, der brauchte sehr wenig Züge.

Dagegen auf dem Parkplatz eines Händlers mit dem Verkäufer dabei sollte der Ioniq 5 auch rückwärts 90° einparken, was für ein hin und her. Als ich schon abbrechen wollte fuhr der rechte Wagen raus und das zurecht ruckeln sollte wieder losgehen.

Sehr Mager.

Aber das ferngesteuerte Parken mittels Schlüssel hätte ich schon gerne...

PS: Der Premium schlug sich etwas besser, sucht aber auch gerne die genaue Mitte.

Bei mir kam gerade diese Mail an...

Reiner, wir haben Neuigkeiten zu deiner Anfrage:
    Hallo Reiner,

du hast uns telefonisch kontaktiert und dich über die aktuellen Lieferinformationen zu deinem bestellten smart #1 Premium erkundigt.
    Diesbezüglich können wir dir mitteilen, dass dein Auto derzeit noch nach Europa verschifft wird. Wir gehen davon aus, dass eine Lieferung zu deinem Vertriebspartner im Juni, wahrscheinlich gegen Ende Juni, möglich ist. Dein Vertriebspartner wird dich kontaktieren, wenn es soweit ist.

Wir hoffen, dass diese Auskunft dir bei deiner persönlichen Planung hilft. Gerne stehen wir dir für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Dein smart Customer Engagement Center

Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist.

:( :( :( :( :(

Vielleicht ist der Böller ja auf der Hoegh Shanghai - leider kann man nicht mehr nach der FIN / VIN suchen.

Jedes Warenwirtschaftssystem ist nur so gut wie die MA, die es füttern.