Beiträge von ReiA58
-
-
Alles anzeigen
Ich habe seit ca. 2 Wochen die V_1.1.1.
Funktioniert, im Rahmen des möglichen, soweit ganz gut. Viele Verbesserungen, manches unverändert "ausbaufähig". 😜
Seit ein paar Tagen bekomme ich, kurz vor dem Einsteigen bzw. kurz nach Verlassen des Fahrzeugs, einen Sprachhinweis: "... bitte Aufladen!".
Den kompletten Hinweis habe ich leider noch nicht hören können, so schnell kann ich nicht wieder ins Auto kommen. Daher weiß ich nicht, was ich genau aufladen soll.
Habe (vorsorglich) mit meinem CTEK-Lader den 12 Volt Akku geladen,nur um diese Fehlerquelle auszuschließen. Der Hochvolt - Akku hat sowieso genug Saft, den kann ich (denke ich) ausschließen.
Morgen plane ich eine längere Tour. Wollte daher noch von 92 % SOC auf 100 % SOC nachladen.
Da kam plötzlich in der Hello_smart App (Bereich "Energie") der Hinweis : *12 Volt Batterie - Ladezustand kritisch. Bitte sofort Aufladen! *.
Hatte ich aber doch vor ein paar Tagen bereits gemacht. Der Hinweis ist dann auch wieder verschwunden, jetzt lädt er gerade ganz normal den Hochvolt - Akku bis 100 %.
Kann das evtl. auf einen Fehler in der Starter-Batterie bzw. Onboard-Lader dazu hindeuten? 🤔🥶
-
-
Stimmt einzeln durchschalten kann jeder 🤔
-
-
Kurz nach dem Starten oder in der 360° Ansicht 2x kurz auf den Drivemode tippen und man springt von Komfort direkt auf ECO - wird häufig von mir genutzt.
-
Moin, hast Du die neueste App Version drauf?
-
Hahaha bei mir kommt noch dazu dass er lala spielt …. Und das lautstark
Bitte auch direkt bei Smart melden!
-
-