Gerade mal das iPhone 15 Pro Max neu gestartet (Reset), als erstes die App gestartet: 4s! Danach musste die Anmeldung gestartet werden - auch nicht länger!
Das nenne ich eine deutliche Verbesserung.
Gerade mal das iPhone 15 Pro Max neu gestartet (Reset), als erstes die App gestartet: 4s! Danach musste die Anmeldung gestartet werden - auch nicht länger!
Das nenne ich eine deutliche Verbesserung.
Mein Schlüssel ist auch seit Mitte 2023 in einer RFID Schutztasche - die Batterie wurde 12/23 getauscht Herstelldatum #1 war 02/23 und war eine noname Batterie.
Hast Du schonmal den Ein-/Ausschalter am großen Display ca. 20 sec lang gedrückt?
Sollte es danach nicht funktionieren kannst Du nur noch den Minuspol der 12V Batterie mit
einem 10er Maulschlüsselmal für ca. 10 - 20 min. lang abklemmen.
Das resettet einige elektronische Bauteile und hat schon öfters geholfen.
Konnte heute Nachmittag problemlos runtergeladen und installiert werden!
Nachtrag:
Das Sprachpaket „Deutsch“ wurde gestern Abend geladen und installiert.
Tesla ist auch in Krefeld auf dem Globus Parkplatz und funktioniert prima!
Übrigens auch erst seit ein paar Monaten…
Ich hoffe es ist jetzt wieder ständig aus!
Als der # neu war hat er das manchmal mitten in der Nacht gemacht. Immer 2x kurz hintereinander.
Zum Schluss hatte ich eine blockertasche für den Schlüssel geholt.
Wahrscheinlich habe ich eine Einstellung gemacht, die Gott sei Dank im Profil gespeichert ist.
Weiß aber nicht mehr welche es war.
Vorhin den # abgeschlossen und seit langem mal wieder das blibb blibb.
OK anscheinend der Hinweis Aus dem Profil abgemeldet.
Mit dem QR-Code wieder neu angemeldet, Profil wiederhergestellt und Einstellungen
Stichprobenartig kontrolliert - Sitz kurz vor und zurück und gespeichert.
Läuft alles wieder!
![]()