Beiträge von 4pAul6
-
-
Wie sagte der Monteur so schön, als ich ihn auf die nicht plane vordere LED Leiste hinwies.
Oh, wir haben bisher noch keinen Schaden im vorderen Bereich beim Smart gehabt! Da wäre ich der Erste + sie müssten sich dahingehend erst einmal einlesen!
Daraufhin hatte ich nochmals daraufhin gewiesen, dass ich deswegen an einer Demontage der Vorderfront nur w/ der LED Leiste nicht interessiert sei!
Nun, mit dem Ausrichten des Scheinwerfers ging es ja Gottseidank auch ohne...
-
Auch meinen Händler habe ich auf die Aufnahmepunkte + 180Nm hingewiesen. Der Monteur ging in die Hocke + hat die Arme der Hebebühne jeweils punktgenau angesetzt!
-
Zwei China-Giganten, ein E-Auto
Autobauer Geely und der Internet-Konzern Baidu haben eine neue Automarke gegründet. Das erste Modell kommt mit dem Ji Yue 01 bereits Ende 2023.
Uli Baumann31.10.2023
[Blockierte Grafik: https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Ji-Yue-01-Elektro-SUV-China-169FullWidth-fa1257cb-2048920.jpg]
Na, da wird doch Geely nicht dem Smart abtrünnig...
-
-
-
-
-
-
joh. und da wird es wohl blöd bis maximal kulant, dass man dir da jetzt noch "entgegenkommt"....
PS: Also bei Übernahme/Abholung des Neuwagen, die Innenseiten der Reifenflanken checken!
Alles anzeigenDas wird schwierig für Dich zu bewiesen. Du kannst genauso gut mit der Innenseite an einem Spitzen Bordstein, Backstein, what auch ever, vorbeigechrabt sein, ohne es bemerkt zu haben.
Ich befürchte, dass Du bestenfalls auf Kulanz hoffen kannst.
Erneut werden muss der auf jeden Fall.
Und ich befürchte, dass genau das das Problem sein wird. Wie hier mal jemand im Forum angemerkt hat, gibt es diesen Reifen der werkseitig montiert ist, in dieser Größe auf dem deutsch Markt so nicht.
Das würde bedeuten, dass Du im Frühjahr mindestens zwei neue Reifen für die Achse kaufen mußt. Es sei denn, Dein
ist in der Lage Dir den als einzelnen zu beschaffen. Dann würde ich den jetzt schon bestellen, damit er bis zum Frühjahr pünktlich auch China hier eintrifft. Oder Du fährst vorne und hinten je unterschiedliche Reifen. Ist auch doof.
Oder direkt vier Komplett neue dann isses teuer, aber vernünftig.
Egal wie, verdammt ärgerlich.Oh, das wußte ich nicht, dass es den Conti hier in der Größe nicht zu kaufen gibt?
Was macht da wohl die Werkstatt?
Ich habe eh vor, im Frühjahr LM Felgen erwerben + dann können es evt. auch 20er Zöller inkl. der
Reifen sein😀