Beim Antippen des Kartenbutton meiner App springt diese kurz auf Esslinger Str. um mir dann den aktuellen Standort anzuzeigen.
Habt ihr das auch?
Beim Antippen des Kartenbutton meiner App springt diese kurz auf Esslinger Str. um mir dann den aktuellen Standort anzuzeigen.
Habt ihr das auch?
Es gibt ja nicht mal gute Scheibenwischer von Bosch und Konsorten. Ist auch nicht geplant
Gehört zwar nicht zum Thema: Wie fundiert ist Deine Aussage bzgl. Bosch Scheibenwischer?
FD93EE35-7F47-4974-85E9-6DA1DD05FD15_1_105_c.jpg
Zwar noch nicht Ostern - aber die neuen Felgen waren schon da.
Die Serienfelgen mit den Hankook Winterreifen heute eingelagert.
Der Frühling kann kommen...
Leider doppelt - egal.
Also bei mir hat das Bimmeln im Navi bei Überschreitung der Geschwindigkeit aufgehört, seit dem letzten Update.
Früher hat es immer gesprochen.. "Sie überschrieten die....".Jetzt ist Ruhe, und das it gut so.
Ist bei mir auch so…
Bedauert zwar meine Frau als Beifahrerin nun muss sie mir das öfter sagen.😀
Ich dachte als Gentlemen steigt man aus und hält der Frau die Tür auf.
Früher habe ich sie ins Haus getragen ![]()
Ist aber schon lange her....
Liegt an mir. Ich lasse meine Frau vor unserer Einfahrt aussteigen. Trete dann die Bremse - nicht die P Einstellung. Somit ist das zweimalige entriegeln vorgeben.
Ich habe gerade mal geschaut. Das gibt es unter 3.1.2 so nicht mehr. Wenn du aber unter Fahrzeug Funktionen schaust, da gibt es die Option 'Fahrzeug in Fahrstufe P entriegeln' Das anklicken, dann brauchst du nur einmal ziehen.
Die Einstellung habe ich auch!
Wie sieht das mit der Innenentrieglung aus.
Als Fahrer 1x + als Beifahrer 2x?
Meine Frau hätte auch nur 1x Innenentrieglung, nervt sie ziemlich.
Welche Einstellung ist da vorzunehmen?