Beiträge von 4pAul6
-
-
Bei mir schaltet der Smart nach Erreichen der eingestellten 80% ab + dann erst die WB.
Die Hinweise sind mir auch bei einer öffentlichen WB 11KW mit eigenem Ladekabel passiert.
Habe vor einiger Zeit ein Ticket aufgemacht, warte noch auf die Antwort…
-
Ich habe das Original Smartkabel + ein zweites 7,5m von Mercedes.
Beim Smartkabel erscheint des Öfteren der Hinweis: Angeschlossenes Kabel passt nicht. Bitte anderes Ladekabel verwenden.
Zusätzlich nach Erreichen des eingestellten 80% auch der Hinweis: Langsames Laden nicht möglich, im Benutzerhandbuch nachlesen.
Beim Mercedes Ladekabel bisher nicht aufgetreten.
-
Wann kommt denn eigentlich die Apple Watch App? Die sollte doch auch 2023 schon fertig sein ..
Warten wir doch erst einmal das "hoffentlich" nächste Woche erscheinende Update ab ...

-
vielleicht schaffen wir es mal bei viel Bier oder Wein...
Ja sicherlich- dann aber bitte beides in Bio

-
Wenn ich mich richtig erinner gab es sowas auch mal als Ersatz für normale Wischerrelais im Zubehör.
Ja, wir Alten können uns an sowas noch erinnern!

-
Er meint wohl im wörtlichen Sinne das biologische Alte(r)??

-
Ich kann mir nicht vorstellen dass Dir der Händler eine „Garantie“ geben kann, das kann nur der Hersteller.
-
… Langenfeld (ich will nicht die genaue Stadt nennen).
Schade, nur Mut 💪 - Fuchsi + ich haben es ja auch getan!
-
Wäre nach Wuppertal gegangen, aber bei dem seinerzeitigen Desinteresse bzgl. Smart (nie einen RR erhalten, Verkäufer w/ Termin nie erreicht) bin ich dann über meine Online-Bestellung anschließend zum AH Jürgens "gezogen"...
Wie unter #11 von mir schon erwähnt bin ich dort mittlerweile zufrieden!