Liegt an mir. Ich lasse meine Frau vor unserer Einfahrt aussteigen. Trete dann die Bremse - nicht die P Einstellung. Somit ist das zweimalige entriegeln vorgeben.
Beiträge von 4pAul6
-
-
Ich habe gerade mal geschaut. Das gibt es unter 3.1.2 so nicht mehr. Wenn du aber unter Fahrzeug Funktionen schaust, da gibt es die Option 'Fahrzeug in Fahrstufe P entriegeln' Das anklicken, dann brauchst du nur einmal ziehen.
Die Einstellung habe ich auch!
Wie sieht das mit der Innenentrieglung aus.
Als Fahrer 1x + als Beifahrer 2x?
Meine Frau hätte auch nur 1x Innenentrieglung, nervt sie ziemlich.
Welche Einstellung ist da vorzunehmen?
-
-
Mein Händer / Ich warte seit Monaten auf einfache Schrauben für meinen #1. Schrauben. Es ist zum verzweifeln.
Welche einfachen Schrauben?
-
Dauert länger, da die Route statt durchs Rote Meer jetzt um das Kap der guten Hoffnung geht

-
-
Aber wenn Du drauf klickst wahrscheinlich eben nur noch andere Sprachen aber nicht meh Deutsch oder hast Du (unnötiger Weise) alle verfügbaren Sprachen aktualisiert ?
Richtig, nicht mehr deutsch, sondern u. a. ein paar Sprachen: Norwegisch, Schwedisch, etc.. Kann das Sprachpeket trotzdem nicht öffnen, um eventuell nochmal deutsch runterzuladen.
Eigentlich will ich nur die Wolke weghaben.
-
Hat letztendlich mit WLAN funktioniert.
Zeigt mir aber nach kurzen Fehlen der Wolke diese wieder an🤷♂️
Habe jetzt keine Lust mehr, da das Spiel von Neuem losgehen würde...
-
Stellung P habe ich. Da ich nicht runterladen kann gehe ich auf Abbrechen.
Dann erscheint der Hinweis: "Zum erneuten herunterladen wähle System-Sprache" + das Spiel geht von vorne los...
-
Gerade ein neues Sprachupdate runter geladen. 844MB von 14:13 bis 14:17 und dann nochmal 3 Minuten für das installieren.
Benötige mal die Hilfe: Mir zeigt er zwar die Wolke für das Sprachpaket wieder an kann das Paket aber nicht öffnen.