Ich dachte als Gentlemen steigt man aus und hält der Frau die Tür auf.
Früher habe ich sie ins Haus getragen
Ist aber schon lange her....
Ich dachte als Gentlemen steigt man aus und hält der Frau die Tür auf.
Früher habe ich sie ins Haus getragen
Ist aber schon lange her....
Liegt an mir. Ich lasse meine Frau vor unserer Einfahrt aussteigen. Trete dann die Bremse - nicht die P Einstellung. Somit ist das zweimalige entriegeln vorgeben.
Ich habe gerade mal geschaut. Das gibt es unter 3.1.2 so nicht mehr. Wenn du aber unter Fahrzeug Funktionen schaust, da gibt es die Option 'Fahrzeug in Fahrstufe P entriegeln' Das anklicken, dann brauchst du nur einmal ziehen.
Die Einstellung habe ich auch!
Wie sieht das mit der Innenentrieglung aus.
Als Fahrer 1x + als Beifahrer 2x?
Meine Frau hätte auch nur 1x Innenentrieglung, nervt sie ziemlich.
Welche Einstellung ist da vorzunehmen?
Mein Händer / Ich warte seit Monaten auf einfache Schrauben für meinen #1. Schrauben. Es ist zum verzweifeln.
Welche einfachen Schrauben?
Dauert länger, da die Route statt durchs Rote Meer jetzt um das Kap der guten Hoffnung geht
Aber wenn Du drauf klickst wahrscheinlich eben nur noch andere Sprachen aber nicht meh Deutsch oder hast Du (unnötiger Weise) alle verfügbaren Sprachen aktualisiert ?
Richtig, nicht mehr deutsch, sondern u. a. ein paar Sprachen: Norwegisch, Schwedisch, etc.. Kann das Sprachpeket trotzdem nicht öffnen, um eventuell nochmal deutsch runterzuladen.
Eigentlich will ich nur die Wolke weghaben.
Hat letztendlich mit WLAN funktioniert.
Zeigt mir aber nach kurzen Fehlen der Wolke diese wieder an🤷♂️
Habe jetzt keine Lust mehr, da das Spiel von Neuem losgehen würde...
Stellung P habe ich. Da ich nicht runterladen kann gehe ich auf Abbrechen.
Dann erscheint der Hinweis: "Zum erneuten herunterladen wähle System-Sprache" + das Spiel geht von vorne los...